|
Vorheriges Thema anzeigen: Mali Maj Juli 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Hotel Luna
|
| Autor |
Nachricht |
koala1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2008, 22:54 • Titel: kennt jemand das hotel zorna in porec? |
|
|
hi,wir fahren am 05.07 nach porec und möchten gerne im hotel zorna unsere urlaubswoche verbringen.hat jemand von euch schon erfahrung mit dem hotel gemacht?
danke für eure antworten und no an schian abend,elke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
uwe Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2008, 01:05 • Titel: |
|
|
Hallo Elke,
klick bitte die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick an, da ist ein Beitrag vom 17.6.08
"nie wieder das Zorna in Porec" eingetragen.
Ich selber war noch nicht im Zorna, kann dir also nicht sagen wie es dort wirklich ist.
einen angenehmen Urlaub wünscht Euch
Uwe aus Hagen _________________ Boote die im Hafen liegen sind sicher vor dem
Sturm, aber dafür werden Boote nicht gebaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2008, 07:39 • Titel: |
|
|
Hallo Elke,
na dann schau mal hier ... http://www.istrien.info/forum/thema19412.html
Muß es denn ein Hotel sein? Schau mal unten bei *Unterkünfte*. Es gibt so viele schöne Privatunterkünfte und wenn du essen gehst, kannst DU dir dein Essen aussuchen.
Gruß _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
koala1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2008, 09:24 • Titel: |
|
|
Vielen dank für die info.
wir wollten in ein hotel ,da wir mit dem motorrad unterwegs sind, und nicht allzuviel mitnehmen-nun werden wi uns das abe doch anders überlegen.
hast du einen tip wo wir besonders nett nächtigen?
danke dir
lg aus innsbruck elke
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2008, 15:44 • Titel: |
|
|
Hi,
falls es ein Hotel mit HP sein soll, empfehle ich das Rubin oder etwas teurer das Hotel Diamant in Porec-Brulo -
Im Rubin haben wir uns immer recht wohl gefühlt, sauber und richtig gutes Essen - einziger Nachteil waren teilweise sehr hellhörige Zimmer. Aber da bin ich zugegebenermaßen auch sehr empfindlich!!
Liebe Grüße und viel Erfolg beim suchen
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2008, 16:05 • Titel: |
|
|
| koala1 hat folgendes geschrieben: |
Vielen dank für die info.
wir wollten in ein hotel ,da wir mit dem motorrad unterwegs sind, und nicht allzuviel mitnehmen-nun werden wi uns das abe doch anders überlegen.
 |
Wenn ihr HP wollt, kann ich euch mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auch noch das ***Zagreb empfehlen. Bekannte von mir, die auf's Geld schauen, waren dort immer recht zufrieden. |
|
| Nach oben |
|