|
Vorheriges Thema anzeigen: EM auf Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: strände für kleine kinder und ärztliche versorgung???
|
| Autor |
Nachricht |
MArita Windisch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2008, 19:50 • Titel: Autowaschen in Rovinj |
|
|
Hallo Leute
Wer seinem Auto mal eine super Wäsche verpassén möchte der sollte mal in die
Autopzawa
Car Wash
fahren
DA wird das Auto von HAnd gewaschen keine Bürsten oder sonst ein Gegenstand nur mit Microfaser Tüchern.Mein MAnn ist ganz begeistert.DAs Auto wird richtig mit Liebe verwöhnt.Wir haben für Waschen und Aussaugen 60 Kn bezahlt.Mann kann das Auto auch dort polieren lassen wir hatten einen kleinen Kratzer an der Seite den hat der Chef persönlich rauspoliert weil ihn das störte
Also könnt Euren Autos mal was nach einer langen Anreis.Auch Autos brauchen mal Urlaub
Hi.Hi.
Gruß Marita  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2008, 19:52 • Titel: |
|
|
| HAbe vergessen die Waschanlage liegt wenn mann durch den Kreisverkehr richtung Rovinj fährt auf der linken Seite.Dort ist ein Tor und ein Kiosk davor |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2008, 07:31 • Titel: |
|
|
@Marita
Du meinst den,ca. 200 Meter nach dem Kreiverkehr? in einem kleinen Hof.Den habe ich vor 5 Wochen bewust nicht wargenommen,wollte den mal testen,da ich sonst den hinter VW nehme. _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |

|