Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche wenig überlaufene Sandstrände für Urlaub mit Freundin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wasser, Meer und Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Disco, wo können junge Mädels was erleben?? :: Nächstes Thema anzeigen: wohin in Kroatien ?  
Autor Nachricht
snuff
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 22:59    Titel: Suche wenig überlaufene Sandstrände für Urlaub mit Freundin

Hallo erstmal!

Auch ich bin neu in diesem Forum und bin durch Zufall auf diesen Link gekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben!

Und zwar:

Ich möchte gerne Ende Juli (leider einzig möglicher Zeitpunkt) mit meiner Freundin (sie 19, ich 23) den ersten gemeinsamen Urlaub am Meer unternehmen. Da die Finanzen natürlich als Student nicht so rosig aussehen, kommt Griechenland oder Italien nicht wirklich in Frage. In Italien findet man natürlich sicherlich irgendwie etwas, aber das ist dann total überlaufen und die Strände sind mit Kindergeschreih überseet.

Deshalb bin bin ich auf die Kroatien-Idee gekommen, obwohl ich selbst noch nie in Kroatien war. Leider gibt es ja in Kroatien bekanntermaßen nicht so viele Sandstrände wie in Italien, die auch zum Spazieren im Sonnenuntergang einladen.

Durch einen Freund bin ich dann auf die Insel Rab gekommen und habe gelesen, dass es dort viele Sandstrände gibt, die aber oft - gerade Ende Juli - von Touristen mit Kindern nur so überlaufen werden. Wir sind aber auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen mit glasklarem Wasser und einem schönen Sandstrand - einfach zum relaxen.

Gibt es in Rab also auch "einsame" Sandstrände zu dieser Zeit, wenn ja wo?
Oder wo muss man sonst in Kroatien hinfahren, damit man seine Ruhe hat und einen schönen Sandstrand genießen kann?

Am Auto mangelt es nicht, aber ein Appartment mit Halbpension wär schon super! Smile

BITTE BITTE helft mir weiter!!!!

Danke schonmal!
lg
-Chris
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Eliane
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 23:20    Titel:

Hallo Chris,

hier http://www.mein-kroatien.info/Insel_Rab findest Du Infos zur Insel Rab und zu den Stränden. Ansonsten sieht es im restl. Kroatien eher mau aus mit Sandstrand und wenn, dann ist er meist aufgeschüttet.

Ende Juli seid Ihr auch nicht wirklich irgenwo alleine. Da ist in ganz Kroatien Saison und Touris sind überall. Also nix mit einsamen Strandspaziergängen.

Gruss Eliane

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 23:32    Titel:

Da kann ich Eliane nur recht geben

> Rab!!!

schau mal hier: http://www.istrien.info/forum/thema15979.html

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!!
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 07:34    Titel:

Eliane hat folgendes geschrieben:
Hallo Chris,

hier http://www.mein-kroatien.info/Insel_Rab findest Du Infos zur Insel Rab und zu den Stränden. Ansonsten sieht es im restl. Kroatien eher mau aus mit Sandstrand und wenn, dann ist er meist aufgeschüttet.

Ende Juli seid Ihr auch nicht wirklich irgenwo alleine. Da ist in ganz Kroatien Saison und Touris sind überall. Also nix mit einsamen Strandspaziergängen.

Gruss Eliane

Naja - so ganz stimmt das nicht.
Zum Beispiel an der Südseite der Insel Vir, um Nin und um Zaton, auf der Insel Vrgada, der Insel Ilovik, der Insel Olib, bei Duce, bei Omis, auf dr Insel Levan usw. gibt es schöne Sandstrände (kein Feinkies !)
Sicher gibt es auch noch einige mehr, jedoch dort in der Hochsaison Abgeschiedenheit zu erwarten ist zu viel verlangt. Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien