|
Vorheriges Thema anzeigen: Glückwunsch für unsere deutsche Elf: 1 zu 0 Sieg gegen Ösis :: Nächstes Thema anzeigen: Tornado über Medulin
|
| Autor |
Nachricht |
jogi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2008, 13:16 • Titel: |
|
|
Hallo !
Allso ganz verstehe ich euch nicht. Vor 3 Monaten schrieb fast eure gesamte Presse, dass Deutschland sowieso Europameister wird,
und jetzt wundet ihr euch, dass ihr ins Halbfinale aufgestiegen seid
Lg
Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pinizule Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2008, 14:04 • Titel: |
|
|
Hans, nach den vorletzten 2 Spielen konnte man schon ins grübeln kommen u. vor 3 Mon hat eben keiner damit gerechnet. Sie haben's gestern wieder wettgemacht. Schönes Spiel war das.
-----
eha -Das Schubserle von Ballack war Notwehr, da gehen Andere schon ganz anders zur Sache. Für mich ein faires Tor. _________________ Gruß - Pinizule
Urlaub, leider schon wieder vorbei |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2008, 17:05 • Titel: Re: @Franto |
|
|
| eha1012 hat folgendes geschrieben: |
Da hast du recht Franto. Gerade Ballack sollte wirklich normal werden. Sein Tor war ein Foul und wäre ungültig gewesen, wenn es der Schiedsrichter gesehen hätte. Ich wäre da einfach ruhig, würde dem Gegner Respekt zeigen und dem sichtbehinderten Schiedrichter danken. Denn sonst wärs 2:2 gewesen und dann wäre wohl alles noch offen gewesen. Einfach froh und ruhig sein! |
Froh und ruhig sein? Wir schreien es in die Welt hinaus
@Franto: Klar sind die Österreicher gegen uns, kein Wunder, wir haben sie aus der EM gekickt Naja, ein Teil der Östereicher mag die Deutschen von Natur aus nicht, ich kann damit leben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |