Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (3) - Daniel
Wichtig: Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (5) - Hartmut
ABRAMOVICH in Rovinj (81) - JoJo40
Wichtig: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (54) - Midimaster
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Njivice

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: "Insidertipp??" :: Nächstes Thema anzeigen: Biete Mitfahrgelegenheit nach Pula !  
Autor Nachricht
hebisontour
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 12:44    Titel: Njivice

Hallo!

Nachdem wir einige Jahre in Istrien und Norddalmatien unterwegs waren, möchten wir uns heuer mal auf der Insel Krk umsehen.
Wir haben uns eigentlich schon für die Bungalows Flora entschieden. Das die nur sehr einfach ausgestattet sind, ist uns klar, aber gibt es irgendetwas das gut zu wissen wäre?
Kann mir jemand nähere Auskünfte über den Ort geben? Hüpfburg, Trampolin, usw.
Nun meine wichtigste Frage:
Wo kann ich da mein Boot festmachen bzw anlegen (5,5m)?
Kann ich dort das Boot kranen lassen?

mfg hebisontour
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Flagionär
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 13:33    Titel:

Seid ihr in 2 Wochen dort ? Dann könnt Ihr uns gerne mal mit dem Böötchen mitnehmen Very Happy
Na, wenn Du etwas Zeit hast, in 3 Wochen sind wir wieder ais Njivice zurück, dann kann ich sicher ein bisschen was erzählen.
hebisontour
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 13:43    Titel:

Hallo Flagionär!

Wir haben noch genug Zeit. Unser Urlaub ist erst im August!
Bin gespannt, was du uns berichten kannst!
Wir hätten euch sicher mal mitgenommen!
Schönen Urlaub!!!

mfg hebisontour
Inselfreak
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 15:18    Titel:

hi,

in Njivice gibt es Bootshäfchen "Beli Kamik", kleine Boote (Wassertiefe 10-12 m) können direkt am Hafen nördlich der Siedlung anlegen, große Boote (Wassertiefe 30-40 m) nördlich und westlich der Siedlung. Der Hafen ist geschützt von Bora und Jugo. Ich glaube man konnte die Boote kranen lassen. Wenn es da nicht geht, in Malinska (5 km weiter) ging es auf alle Fälle (direkt bei dem großen Trampolin übrigens).

Im Ort selbst kann man kleine Tretboote, Fahrräder, Bananenboot-Fahrten, Vespas und kleine Schnellboote (mit schein) mieten. Ich glaube es geht auch was mit Parasailing, aber ich kann es nicht schwören. Es gibt eine Minigolfanlage (etwas renovierungsbedürftig) und Tennisplätze.

Ansonsten ist es ein kleiner beschaulicher Ort mit einer netten Promenade, an der zahlreiche Restaurants und Bars sich befinden. So eine richtige Altstadt gibt es dort aber leider nicht.

schönen Urlaub noch

silvia
hebisontour
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 21:49    Titel:

Hallo Inselreak!

Danke für deine ausführliche Antwort. Weißt du auch, ob mann da ohne weiteres einen Platz für das Boot bekommt?

liebe Grüße

Angela
Inselfreak
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 13:27    Titel:

hallo angela,

also ich habe gelesen dass du in august nach njivice kommst. Um diese jahreszeit würde ich schon vorher versuchen zu reservieren. hier unten findest du 3 mögliche adressen, wo du dir die nötigen infos holen kannst. Der Hafen von Njivice gehört glaube ich zur marina Omisalj. viel glück, silvia

HAFENAMT Omišalj
Put mora 1, 51513 Omišalj
Tel/Fax: 00 385 51 842 053

MARINA OMIŠALJ - PESJA NAUTIKA
Put mora 1, 51513 Omišalj
Tel: 00 385 51 841-458
e-mail: pesja-nautika@ri.t-com.hr

KOMMUNALER TOURISMUSVERBAND "NJIVICE-OMIŠALJ"
Ribarska obala 10, 51512 Njivice
Tel: 00 385 51 846 246, 846 735
Fax: 00 385 51 847 662
e-mail: tzo-njivice@ri.t-com.hr
www.tz-njivice-omisalj.hr
hebisontour
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:10    Titel:

Hallo Silvia!

Der Tourismusverband hat mir eine Nummer gegeben, dort versteht mann mich leider nicht. Morgen ruft da ein Bekannter an, der der kroatischen Sprache mächtig ist. Ich hab jetzt eine Mail an die Marina Omisalj geschickt, vielleicht kann mir ja da wer weiterhelfen.
Hoffentlich geht da bald was, denn schön langsam sollten wir buchen.
Danke für deine Mühe. Kennst dich ja gut aus dort.

lg, Angela
Inselfreak
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 00:19    Titel:

büdde büdde Smile

habe den vorteil dass ich auch des kroatischen mächtig bin. und da wir schon seit 12 Jahren ein Haus auf Krk haben, kenne ich da langsam jeden Graßhalm persönlich Smile und wenn man helfen kann...

grüße

silvia