|
Vorheriges Thema anzeigen: EM 2008 - Kroatien unverdient ausgeschieden!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Frage:Wie kann ich Fotos direkt in meinen Beitrag einbinden?
|
| Autor |
Nachricht |
miltonia98 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2008, 09:29 • Titel: Bettzeug Villas Rubin |
|
|
Hallo
Wir fahren dieses Jahr zum 1. mal nach Villas Rubin und überhaupt das 1.mal in eine Ferienwohnung. Wie ist das jetzt mit dem Bettzeug . Muss ich nur Bezüge und Laken mit nehmen oder das ganze Bettzeug? Ist die Kochnische einigemaßen ausgestattet oder muss ich viel von zu Hause mitnehmen?
Viele Dank für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerwildeSäger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2008, 10:35 • Titel: |
|
|
Hallo miltonia98,
wir nehmen immer unsere eigenen Kopfkissen mit und decken uns im warmen Süden immer nur mit einem Laken zu.
Wir haben so noch nie gefroren, weil es im Hochsommer nachts warm genug ist .
Wann fahrt ihr denn ??
Früher sind wir immer in Ferienwohnungen oder Appartments gewesen und hatten immer Einziehdecken zur Verfügung. Die Küchenausstattungen sind meistens eher
zweckmässig und reichen gerade so aus.
Auf Kaffemaschinen haben wir uns noch nie verlassen und nehmen immer einen Wasserkocher , Kaffefilter und Thermoskanne mit.
Kaffee nicht vergessen und wenn es jemand braucht Nutella.
Heute mit Wohnwagen ists einfacher, da ist alles drin .( incl.Klima.hihi) _________________ Grüsse aus dem schönen Rheinland.........
........... seit 04.08 zurück aus Valalta......... |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2008, 10:49 • Titel: |
|
|
Wir fahren erst am 30.8. Ohne meine Kaffeemaschine gehe ich sowieso nicht weg.
Na für Nudeln mit Soße wird es schon reichen.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
barsch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:31 • Titel: |
|
|
Hallo!
Wir sind sehr oft in Villas Rubn gewesen.
Bettzeug, Töpfe, Pfannen, Besteck, Schneidbrett, Schüsseln, Teller, Kaffehäferl, Kleine Gläser, WC PApier, Besen, Schufel ist vorhanden.
Ich nehme immer große Häferl, scharfes Messer, Kaffemaschine, große Gläser, Geschirrhandtuch mit.
Einkaufen kannst du unten ALLES! Auch Nutella ect. Das brauchst du nivht mitschleppen.
Wenn du Fragen zu Villas Rubin hast dann stell sie. ich helfe gerne weiter.
Lg
barsch |
|
| Nach oben |
|
 |
DerwildeSäger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2008, 12:07 • Titel: |
|
|
Ja man kann alles kaufen wenn man genügend Geld hat.
Bringe unseren ehemaligen Vermietern immer Nutelle und Kaffee mit .
Nutella in Kroatien letztes Jahr 3,80 Euronen. Bei uns Angebot 1,29.
Kaffee gibt es meistens nur italienischen , der ist anders (schärfer)gebrannt und Kaffee is teuer.
Bei unseren gestern ausgeschiedenen Nachbarn ( Niederlande) 1,99 Euronen .
Muss immer so 40 Kg(!!) Nutella und 30 Kg (!) Kaffee mitbringen . _________________ Grüsse aus dem schönen Rheinland.........
........... seit 04.08 zurück aus Valalta......... |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2008, 14:09 • Titel: |
|
|
| Wie ist es denn überhaupt so in Villas Rubin ? Wir haben ein renoviertes Appartment, das weiß ich, aber mehr auch nicht, da wir kurzfristig unsere Urlaubspläne ändern mussten . Ich war schon ot in Istrien, aber noch nie in einer Ferienwohnung. Ich habe schon gehört und gelesen, dass alles so teuer geworden ist. Was ist teuer? Sobald es mehr als zu Hause kostet, oder wenn es nicht so billig ist wie man es sich vorstellt? Die Mat unterwes juckt mich nicht, denn die guten Straßen vor allem in Slowenien haben es verdient. |
|
| Nach oben |
|