|
Vorheriges Thema anzeigen: Ausflugziele von Novi Vinodolski :: Nächstes Thema anzeigen: Wetter im September
|
| Autor |
Nachricht |
007bondgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:23 • Titel: Mobiles Internet in Kroatien? |
|
|
hallo, weiß jemand ob man auch Datenvolumen pro GB ohne Zeitberenzung kaufen kann?
Möchte im Urlaub (und will öfter fahren da ich mir ein boot zugelegt habe) die e-mails anschauen können und bearbeiten.
vielleicht kann mir jemand tipps geben.
hab bei VIP geschaut da gibt es schon lösungen jedoch nur jahresverträge soweit ich das kapiert hab.
glg
bondgirl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
prettypetra Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:28 • Titel: |
|
|
Hallo,
soweit ich weis bietet Vodafon sowas an. Ist aber trotzdem noch sehr teuer. Am billigsten ist es vor Ort in ein Internetcafe zu gehen und dort seine E-Mails zu checken. Geht einfach und ist günstig.
Gruss
Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Balkan-Mobile Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2008, 19:34 • Titel: |
|
|
gibt es irgendwo eine Liste/pdf, welche Internetcafes beschreiben?
Ljubljana
Porec
Pula
Starigrad sind soweit bekannt?
eine flächendeckende Liste wäre fein!
Gute Fahrt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2008, 17:22 • Titel: |
|
|
| Balkan-Mobile hat folgendes geschrieben: |
gibt es irgendwo eine Liste/pdf, welche Internetcafes beschreiben?
|
Gibt es natürlich nicht. Wer sollte sie denn auch erstellen?
Porec:
Du kannst in der Touristeninformation (ul. Zagrebacka) gratis 10 Minuten surfen um deine E-Mails abzuholen.
Ansonst: In den Hotels (zumindest) Diamant, Porec, Zagreb und Pical gibt es Internet-Corner. 1 Stunde 30 Kune, etwa 4,20 Euro. Diese Bon können bis zum Verbrauch der Stunde auch in mehreren Einzelzugängen genutzt werden.
Mit einigem Glück kannst du in der Altstadt auch einen nicht verschlüsselten WLAN-Zugang erhaschen
Bei T-Mobile und deren HotSpots bei den ACI-Marinas und in Rovinj an der Riva kostet die Stunde 60 Kune (etwa 8,40 Euro) und muss in einer Aktion abgearbeitet werden.
Vermutung: Ich bin sicher, dass heuer bereits einige größere *** aber sicher ****) Hotel in den Tourismusgebieten Istriens WLAN-Zugang haben, den man mit einem Code benutzen kann.
In Rijeka, in der Innenstadt (Korso), gibt es ganz offiziell freien WLAN-Zugang den jedermann nutzen kann. Habe es - allerdings in der touristisch ruhigen Saison zu Weihnachten - mit dem PDA probiert und es funktionierte ganz passabel. Wie es allerdings mit der Bandbreite auschaut, wenn ja etliche Dutzend und mehr sich in der Tourismussaison einklinken weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von Franto am 28.06.2008, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2008, 18:11 • Titel: |
|
|
bei uns am Campingplatz kostet die Std 10 Kune, der halbe Tag 30 Kune, kann auch von Besuchern genutzt werden  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag |