|
Vorheriges Thema anzeigen: Finale ohhohhoh :: Nächstes Thema anzeigen: Da war der Urlaub schon vorbei...
|
| Autor |
Nachricht |
wipa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:36 • Titel: maistra und tabakfabrik |
|
|
hallo!
maistra und tabakfabrik wer steckt hinter diesen unternehmen? gerüchte sagen das der sohn des ehemaligen präsidenten slobodan milosevic, MARKO MILOSEVIC hinter diesen unternehmen stehen soll. zwar nicht offiziell aber er soll der große macher im hintergrund sein!
ist an diesem gerücht etwas wahres dran und kann vielleicht jemand dazu etwas sagen? _________________ liebe grüße,
wipa |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:44 • Titel: Re: maistra und tabakfabrik |
|
|
| wipa hat folgendes geschrieben: |
hallo!
maistra und tabakfabrik wer steckt hinter diesen unternehmen? gerüchte sagen das der sohn des ehemaligen präsidenten slobodan milosevic, MARKO MILOSEVIC hinter diesen unternehmen stehen soll. |
Slobo war niemals Präsident von Kroatien !!!  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
wipa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:52 • Titel: |
|
|
@ an fred
pardon. ich meinte auch nicht das slobodan milosevic präsident von kroatien sondern von serbien war! _________________ liebe grüße,
wipa |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2008, 11:09 • Titel: |
|
|
diese gerüchte kenne ich auch seit jahren, aber keiner konnte mir etwas konkretes sagen. allerdings hiess es in "meinem" gerücht , es sei der bruder von M,
nicht der sohn. dieser soll auch vor ungefähr 2 jahren dafür "gesorgt" haben, dass Phillip Morris sich aus dem Tabakkonzern ausklinkte. ( vor der Übernahme des damals desolaten touristikunternehmens jadran, aus dem dann maistra hervorging)
richtig ist , dass die frau und der sohn von M zwischen 1998 und 2000 viele lkw-ladungen mit zigaretten von der TDR Rovinj nach Serbien schmuggeln ließ unter beteiligung des damaligemn zollchefs. hier nachzulesen:http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/21/545411.html
aber wem oder was hilft es , zu wissen, ob an diesen gerüchten etwas dran ist, oder nicht ? _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2008, 18:07 • Titel: |
|
|
Mir zum Beispiel. Denn dieser Mensch sitzt ab und zu im Restaurant Blu in Rovinji beim essen. Gut zu wissen wer er wirklich ist, bei meiner Platzwahl.
Gruß Richy aus Rosenheim _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR )
Avatarbild by hunterbine / wordpress . com |
|
| Nach oben |
|
 |
wipa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2008, 19:08 • Titel: |
|
|
@ an richy
verstehe ich das richtig das du marko milosevic hin und wieder im blu beim essen siehst!?!?!?!? _________________ liebe grüße,
wipa |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
|