Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
maistra und tabakfabrik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: Finale ohhohhoh :: Nächstes Thema anzeigen: Da war der Urlaub schon vorbei...  
Autor Nachricht
wipa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 10:36    Titel: maistra und tabakfabrik

hallo!

maistra und tabakfabrik wer steckt hinter diesen unternehmen? gerüchte sagen das der sohn des ehemaligen präsidenten slobodan milosevic, MARKO MILOSEVIC hinter diesen unternehmen stehen soll. zwar nicht offiziell aber er soll der große macher im hintergrund sein!
ist an diesem gerücht etwas wahres dran und kann vielleicht jemand dazu etwas sagen?

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 10:44    Titel: Re: maistra und tabakfabrik

wipa hat folgendes geschrieben:
hallo!

maistra und tabakfabrik wer steckt hinter diesen unternehmen? gerüchte sagen das der sohn des ehemaligen präsidenten slobodan milosevic, MARKO MILOSEVIC hinter diesen unternehmen stehen soll.

Slobo war niemals Präsident von Kroatien !!! Twisted Evil Evil or Very Mad

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
wipa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 10:52    Titel:

@ an fred

pardon. ich meinte auch nicht das slobodan milosevic präsident von kroatien sondern von serbien war!

ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 11:09    Titel:

diese gerüchte kenne ich auch seit jahren, aber keiner konnte mir etwas konkretes sagen. allerdings hiess es in "meinem" gerücht , es sei der bruder von M,
nicht der sohn. dieser soll auch vor ungefähr 2 jahren dafür "gesorgt" haben, dass Phillip Morris sich aus dem Tabakkonzern ausklinkte. ( vor der Übernahme des damals desolaten touristikunternehmens jadran, aus dem dann maistra hervorging)
richtig ist , dass die frau und der sohn von M zwischen 1998 und 2000 viele lkw-ladungen mit zigaretten von der TDR Rovinj nach Serbien schmuggeln ließ unter beteiligung des damaligemn zollchefs. hier nachzulesen:http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/21/545411.html
aber wem oder was hilft es , zu wissen, ob an diesen gerüchten etwas dran ist, oder nicht ?

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Richy
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 18:07    Titel:

Mir zum Beispiel. Denn dieser Mensch sitzt ab und zu im Restaurant Blu in Rovinji beim essen. Gut zu wissen wer er wirklich ist, bei meiner Platzwahl.
Gruß Richy aus Rosenheim

Avatarbild by hunterbine / wordpress . com
wipa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 19:08    Titel:

@ an richy

verstehe ich das richtig das du marko milosevic hin und wieder im blu beim essen siehst!?!?!?!?

ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken