Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Einkaufen/Shoppen in Njivice?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub im Juli 08 in Krk Stadt mit Kindern :: Nächstes Thema anzeigen: Wo campen?  
Autor Nachricht
sunshine283
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 11:52    Titel: Einkaufen/Shoppen in Njivice?

Hallo Smile
Ich bin ab Montag für ne Woche mit meinem Freund in Njivice, in einer Ferienwohnung in Kijac. Wäre es da günstiger zum normalen einkaufen nach Malinska zu fahren oder nach Njivice? Und welche Supermarkt ist in beiden Orten zu empfehlen? (günstig un gute Qualität Wink )
Und wo kann man in möglichst naher Umgebung gut shoppen gehen? Also besonders Klamotten und so? Gibts da in Njivice/Malinska irgendwas oder muss man dafür nach Krk(Stadt) fahren?
Gibts auch irgendwo auf der Insel diese gefälschten Markenklamotten zu kaufen?^^ wenn ja,wo? Wink
Und gibt es in Njivice auch diese typischen Ramschläden, wo man so Souvenirs usw kaufen kann?
Waren ja jetzt sehr viele Fragen, aber für Tipps wäre ich sehr dankbar, da dies das erste Mal ist, dass wir nach Kroatien fahren Smile Also vielen Dank schonmal im Voraus.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 12:57    Titel:

Njivice selber kenne ich nicht, aber in Krk-Stadt gibts Klamottenläden im Überfluss, wo du dein Urlaubsgeld loswerden kannst. happy
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 16:59    Titel: Re: Einkaufen/Shoppen in Njivice?

Hallo Smile
Ich bin ab Montag für ne Woche mit meinem Freund in Njivice, in einer Ferienwohnung in Kijac. Wäre es da günstiger zum normalen einkaufen nach Malinska zu fahren oder nach Njivice?

Wird nicht soviel Unterschied machen, der Supermarkt in Malinska ist mir etwas größer in Erinnerung.

Und welche Supermarkt ist in beiden Orten zu empfehlen? (günstig un gute Qualität Wink )

In Njivice ist der größte Supermarkt im Ortszuentrum in Hafennähe, dort ist auch die Post, Apotheke etc., der größte Supermarkt in Malinska ist oberhalb des Hafens bei der Tankstelle

Und wo kann man in möglichst naher Umgebung gut shoppen gehen? Also besonders Klamotten und so? Gibts da in Njivice/Malinska irgendwas oder muss man dafür nach Krk(Stadt) fahren?
Gibts auch irgendwo auf der Insel diese gefälschten Markenklamotten zu kaufen?^^ wenn ja,wo? Wink
Und gibt es in Njivice auch diese typischen Ramschläden, wo man so Souvenirs usw kaufen kann?

Souvenirstände gibt es auch in Malinska und Njivice, Malinska hat auch ein en kleinen Markt für Gemüse, Obst, Produkte der Insel, besser shoppen kann man aber in Krk.

Gruß Malin
Inselfreak
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 10:18    Titel:

hallo,

hier noch ein kleiner Zusatz zu malins bemerkungen:

seit 2 jahren gibt es in malinska auch noch den Supermarkt Konsum. befindet sich kurz nach dem ortseingang, 20 m nach der Abzweigung zu den Hotelanlagen. ist ziemlich groß, befindet sich aber unterirdisch, so dass er nicht groß auffällt. Konsum ist meistens günstiger als die anderen supermärkte.

sowohl malinska als auch krk haben viele Stände mit strandartikeln und souveniers. der billigste ort für solche sachen bleibt aber baska. sind meistens 10-15% günstiger. dort gibt es auch einige Läden mit gefälschten artikeln, sind aber nicht so viele. Den größten markt mit solchen sachen gibt es in Rijeka am festland oder auch in Crikvenica (der ist aber etwas kleiner).

einen Abstecher nach Krk würde ich wegen Essen einkaufen nicht machen, lohnt sich nicht. aber krk ist sehr schön zum bummeln und ausgehen. hat ne tolle altstadt mit engen gassen und Burgmauern. der bus nach malinska, krk und baska fährt ca. alle 30 min und man fährt auch nicht so lange hin. die insel ist ja insgesamt gerade mal 45 km lang.

schönen Urlaub

silvia
Malin
Moderator/in
Moderator/in