Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Koversada - Insel- sanitäre Anlagen u.a. (2) - michaela1302
Reisepass (10) - Franto
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (48) - Filip
Busverbindung in Pula (9) - Fred
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (16) - Inselfreak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
bi village hauseinrichtung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Suche :: Nächstes Thema anzeigen: Fewo/Haus in Istrien  
Autor Nachricht
ulrike
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 11:36    Titel: bi village hauseinrichtung

ich habe für das nächste jahr ein chalet A in bi village gemietet . wer von euch hat evt. erfahrung mit der inneneinrichtung , vorwiegend die küche . was muss ich noch mitbringen ?
Übrigens waren wir dieses jahr mit 4 fast grossen kindern direkt in fazana . sie waren so begeistert , das sie darauf bestanden haben nächstes jahr wieder dahin zu fahren . Mit oder ohne die eltern , was mann sich mit 18 jahren auch erlauben kann .
Für infos bezüglich der häuser würde ich mich sehr freuen
ulrike
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
ulrike beekmann
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 15:42    Titel: Re: bi village hauseinrichtung

nach ca. 3 monaten starte ich nochmal eine neue anfrage . wer hat schon mal ein haus in bi village gemietet und hat erfahrungen was man noch so mitbringen sollte wenn man nicht jeden tag essen geht ? es sind also die hausfrauen oder männer gefragt . in unserer letzten unterkunft war nichtmal ein holzbrett zum schneiden geschweige ein etwas grösseres messer dafür . wir sind sehr flexibel , aber einiges braucht man eben . ich meine KEINE lebensmittel oder getränke . ich habe selten so einen spass beim einkaufen gehabt wie in derr umgebung von pula . es ist doch sehr lustig etwas EINHEIMISCHES zu kaufen und weiss nicht genau was . ich weiss nicht mit welcher vorraussetzung einige in den urlaub fahren . WIR wollen das gegenteil von dem was wir 11 monate im jahr haben . ich bitte alle die auf die kroaten schimpfen doch mal nur einen monat in der hauptsaison in einem hauptfreqentirten urlaubsgebiet zu arbeiten , aber bitte 15 std. ohne pause . vielleicht kann man sich dann auf einer etwas gleichmässigeren ebene unterhalten . auf die anderen besserwisser sch...... die welt . jeder hat irgendwo ein bisschen feingefühl und stolz . kommst du mir soo kann ich auch . du kannst ja deinen urlaub abbrechen und nach hause fahren . oder du kommst mir mit der entsprechenden akzeptanz und wir spielen urlauber und " dienstbote " . vielleicht komme ich irgendwann mal in dein heimatland und möchte das gleiche von dir . das ist meine meinung über kindergartenreife auseinandersetungen im forum . jeder weiss etwas besser und bedenkt nicht das das forum auch auf der ganzen welt gelesen erden kann . ihr verletzt zum teil bis unter die gürtelliene und verlangt dann noch irgendwelche höflichkeiten . wir sind alle NUR menschen mit mehr oder weniger fehlern . in diesem sinn schönen sonntag ulrike
carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 16:15    Titel: Re: bi village hauseinrichtung

ich habe ein chalet a in bi-village gemietet

wie ist die innen einrichtung?[s]?Sad[/s]

moment ich gehe mal eben gucken

bitte um genaue angaben zb. wo
ulrike beekmann
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 16:41    Titel: Re: bi village hauseinrichtung

weisst du , blöd bin ich alleine . wenn ich von der küche rede , mein ich nicht ob jeder nachttisch eine nachttischlampe hat und in der schublade eine bibel ist . das mein ich unteranderem mit niveau und saublöden fragen . ulrike
F. Rink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 17:00    Titel: Re: bi village hauseinrichtung

Zitat :

"weisst du , blöd bin ich alleine "

???????????????????

[s]Surprised[/s][s]Surprised[/s][s]:-I[/s][s]:,-([/s][s]Sad([/s][s]:,-([/s]
ulrike beekmann
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 17:15    Titel: Re: bi village hauseinrichtung

das " blöd " ist auf die frage von carlo bezogen . bei mir sind 2 dinge ineinander gerutscht . meine direkte frage nach der hauseinrichtung von bi village und meine meinung über das forum bzw. über etliche schreiber . ulrike
F. Rink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 17:30    Titel: Re: bi village hauseinrichtung

Vielleicht hättest Du die Themen besser getrennt ..... [s]Sad[/s]
carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 17:36    Titel: Re: bi village hauseinrichtung

Hallo Uli [s]Wink[/s]

Mach mal so[s]Smile)[/s]oder[s]Smile[/s]und komm nach kroatien so[s]Cool[/s]

und sei nicht gleich[s]}Sad([/s] wir surfen nun mal gerne