|
Vorheriges Thema anzeigen: EU-Kommission fordert Änderung der Maut Sloweniens :: Nächstes Thema anzeigen: Infos zur Vignette Slowenien
|
| Autor |
Nachricht |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 16:30 • Titel: |
|
|
| BlaubaerDK hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
auch wir sind am ueberlegen uns ein TOMTom mit Ostkarte zu kaufen,
da unser altes Navi(Klicktel) leider in Italien aufhoert.
Erstes Reiseziel ist Umag(Camping Park Umag) sowie danach noch nach Plitwice.
Weiss jemand ob da das Geraet funktioniert??? Hauptstrassen reichen uns da wir mit groissem Wohnmobil unterwegs sind, kleine Gassen sind da eher unangebracht
Gruesse
Fam Thornton |
Ich würde mir ein Gerät kaufen was alles kann z.B. Mediom z.Z. 4430 für 199€ Aldi,in der Version hat Kroatien schon eine ca. 40% Abdeckung.
Hast Du sonst noch Fragen per PN. _________________ Gruß
Burghardt
und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
prati Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:17 • Titel: |
|
|
Also ich habe das TomTom One Regional seit kurzem (DACH und Osteuropa).
Da war "serienmäßig" die Kartenversion v715.xxxx drauf und jetzt habe ich, da ich die Möglichkeit hatte, binnen 30 Tagen ab Erstaktivierung des Gerätes gratis upzudaten, die v.720.xxxx drauf.
Praktisch ausprobiert hab ich das Ding bislang nur in Ungarn, und da hat es mich überzeugt.
Rovinj habe ich mir angesehen, es kennt etliche Straßen dort (kann natürlich nicht beurteilen, ob alle oder fast alle) und viele sind auch mit einem durchgestrichenen Autosymbol gekennzeichnet, was vermutlich bedeutet, daß man diese nicht mit dem Auto anfahren kann.
Allerdings kann ich nicht sagen, wieviel davon schon auf der älteren, ersterwähnten Karte drauf waren und wieviel der neuen Karte (und den MapShares, die sollte man auch ned unterschätzen) zu verdanken sind.
Achja, ergänzend noch: obwohl ich - im Gegensatz zu einigen Vorpostern hier - ein absoluter Befürworter von Navis bin, in Rovinj war ich bisher zweimal und hab wirklich keins gebraucht.
Da habe ich mich auf den großen Parktplatz (dort direkt am Meer, von wo man direkt auf die Kirche schaut) gestellt und weiter bzw. mehr würde ich dort auch gar nicht mit dem Auto fahren wollen.
Ich gehe auch d'accord mit allen hier, die das IGO loben, das Problem ist, daß schwer Geräte zu bekommen sind, die es serienmäßig draufhaben.
Und daß ich mir einen "neutralen" PDA um ein paar Hundert Euro kaufe und dann nochmals zusätzlich die Software...nee, danke.
Dann tuts ein anderes Gerät auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.10.2008, 20:10 • Titel: |
|
|
Hallo allseits.
habe mir ein gebrauchtes TomTom Go520T zugelegt. Version 7.481. Auch die Osteuropakarte ist drauf. Wenn ich jedoch dort nen Ziel eingeben möchte erscheint lediglich "warte auf gültiges GPS-Signal" Wißt Ihr was ich da falsch mache?
Gruß Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |