|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo kaufe ich die Vignetten für Österreich und Slowenien? :: Nächstes Thema anzeigen: Stau in Spielfeld
|
| Autor |
Nachricht |
Vio Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2008, 19:59 • Titel: Alternativen zur Tauernautobahn |
|
|
Hallo allerseits! Nach einer Horror-Stau-Anfahrt vor drei Jahren und einer weiteren vor zwei Jahren (trotz Nachfahrt) über die Tauernautobahn hatten wir uns eigentlich geschworen, NIE wieder von Freitag auf Samstag mit dem Auto in diese Gegend zu fahren. Nun ist es dieses Jahr doch wieder soweit - ging leider nicht anders.
Nun frage ich mich, ob es nicht Alternativen zur Tauernautobahn gibt. Da gibt es ja wohl die Felbertauern-Strecke, einen Autozug und die Fahrt über den Obertauern-Pass. Könnt ihr was davon empfehlen oder hat jemand Erfahrungen? Wir tendieren zur Fahrt über Obertauern, wie fährt sich das? Und ist da zur Stoßzeit ebenfalls Stau?
Für Infos wäre ich dankbar!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
juergi 2008 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2008, 20:10 • Titel: |
|
|
| versuch mal über pasau maribor |
|
| Nach oben |
|
 |
vitogi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2008, 20:35 • Titel: |
|
|
| Wir fahren seit dem Jahr 2001 nach Vrsar...ich habe noch nicht 1km Stau gehabt, im Gegenteil bin immer froh wenn ich mal jemanden auf der Autobahn sehe.....Abfahrtstage.....Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag......zurück das gleiche...Fahrtzeit Mittelhessen (50km nördlich Frankfurt) bis nach Vrsar mit Wohnwagen 11h....immer schön mit 110 laufen lassen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
vitogi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|