Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (11) - Wolfram
Ankündigungen: Es ist soweit, FORUMSTREFFEN (24) - Christl
Valalta 2009 (7) - ICTUS
W-LAN auf FKK Politin (7) - Abori
ABRAMOVICH in Rovinj (45) - jadran
Grias Eng!! (2) - sigito
Frage an Mick oder Franto!! (2) - sigito
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Alternativen zur Tauernautobahn
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Wo kaufe ich die Vignetten für Österreich und Slowenien? :: Nächstes Thema anzeigen: Stau in Spielfeld  
Autor Nachricht
Vio
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 19:59    Titel: Alternativen zur Tauernautobahn

Hallo allerseits! Nach einer Horror-Stau-Anfahrt vor drei Jahren und einer weiteren vor zwei Jahren (trotz Nachfahrt) über die Tauernautobahn hatten wir uns eigentlich geschworen, NIE wieder von Freitag auf Samstag mit dem Auto in diese Gegend zu fahren. Nun ist es dieses Jahr doch wieder soweit - ging leider nicht anders.
Nun frage ich mich, ob es nicht Alternativen zur Tauernautobahn gibt. Da gibt es ja wohl die Felbertauern-Strecke, einen Autozug und die Fahrt über den Obertauern-Pass. Könnt ihr was davon empfehlen oder hat jemand Erfahrungen? Wir tendieren zur Fahrt über Obertauern, wie fährt sich das? Und ist da zur Stoßzeit ebenfalls Stau?
Für Infos wäre ich dankbar! Razz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

juergi 2008
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:10    Titel:

versuch mal über pasau maribor
vitogi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:35    Titel:

Wir fahren seit dem Jahr 2001 nach Vrsar...ich habe noch nicht 1km Stau gehabt, im Gegenteil bin immer froh wenn ich mal jemanden auf der Autobahn sehe.....Abfahrtstage.....Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag......zurück das gleiche...Fahrtzeit Mittelhessen (50km nördlich Frankfurt) bis nach Vrsar mit Wohnwagen 11h....immer schön mit 110 laufen lassen.....
vitogi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken