|
Vorheriges Thema anzeigen: Premantura Kamenjak als Video :: Nächstes Thema anzeigen: Meerestiere-Show von Jörg
|
| Autor |
Nachricht |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.06.2008, 22:24 • Titel: |
|
|
Hallo Elke,
im Film Pag war ich zunächst verblüfft. Aber eigentlich ist es genial. Die Einsamkeit, weit weg vom Tourismus mit Konzert oder Open Air Musik zu hinterlegen.
Hier, das war für mich das Beeindruckenste, der zusammengesunkene Fischer an der Kaimauer und das Klatschen im Hintergrund als Lebensfreude.
Man kann durchaus sich die Assoziation der Moderne vorstellen. Man muss im Leben nach oben kommen, um das Geld zu verdienen, dorthin zu fahren, wo man diese Ruhe erhält.!!!!!!!!! Nicht einfach der Gedankensprung, aber nicht von der Hand zu weisen!!
Die Filme haben sich aus dieser Sicht mehr als gelohnt . Hinzu kommt ja
das aufkeimende Leben im Frühling.
Helmut _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum | | |