|
Vorheriges Thema anzeigen: 001-www-Bildrätsel: BILD FEHLT - Wer kennt dieses Foto? :: Nächstes Thema anzeigen: 005/6-Rätsel: 005-MILNA > 006-POMER nicht editierbar
|
| Autor |
Nachricht |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.11.2003, 22:27 • Titel: Drei Bilderrätsel: 002-MARINA > 003-SUSAK > 004-ROZAT |
|
|
Hab dieses Bild im Photoforum gesehen...ich glaube ich hab diesen Turm schon einmal gesehen. Kann mich aber nicht erinnern, wo? Hat jemand eine Idee?
- Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2003, 09:48 • Titel: Re: Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt? |
|
|
Das Bild habe ich in das Fotoforum gestellt.
Es stellt das jetzige Turmhotel in Marina dar. (bei Trogir) [s] [/s]
Gegenüber des Turmes ist die Marina von Marina ! |
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2003, 09:54 • Titel: Re: Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt? |
|
|
Übrigens ... falls Du die Koordinaten brauchst :
43°30.769´N
16°07.002`E
[s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2003, 11:03 • Titel: Re: Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt? |
|
|
Ach so ... stimmt! Jetzt erinnere ich mich [s] )[/s]. Wirklich gute Bilder von Dir! Gefällt mir. Weiter so.
- Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2003, 13:09 • Titel: Re: Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt? |
|
|
Und das hier ... das stammt wohl auch von Dir [s] [/s]:
.
Wo hast Du das denn gemacht?
- Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2003, 13:46 • Titel: Re: Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt? |
|
|
Das ist der Friedhof auf der Insel Susak !
Oben auf dem "Berg" ..... [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2003, 14:14 • Titel: Re: Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt? |
|
|
Du hast ja noch so einige ungelöste Rätsel im Photoforum [s] [/s]. Dann erzähl uns doch mal woher dieses Bild stammt:
- Achim |
|
| Nach oben |
|