Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Anteil der Textil-Gäste im Camp Valalta
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: das erste mal fkk urlaub :: Nächstes Thema anzeigen: Koversada 1980  
Autor Nachricht
Matianga
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 09:12    Titel:

Valaltamaus hat folgendes geschrieben:

Ach ja und ehrlich gesagt stören mich die Fernseher und Radio mehr als die Mopeds. Ich bin auch wärend der Mittagsruhe froh wenn mir der Strom ausfällt und es kommt jemand zum richten.
Liebe Grüße
Valaltamaus

Von lauten Radios und Fernsehern habe ich nichts gehört. Und die einzige Ruhestörung nachts kam vom Gewitter.
Ich kann mir auch nicht vorstellen warum alle 10 Minuten irgendwo der Strom ausfallen sollte.
Wenn ich allerdings der Meinung bin, daß Beschwerden sowieso nichts nützen, wird nie was passieren. Wir wurden nur darauf hingewiesen, wir sollten den roten Zettel ausfüllen, der an der Rezeption ausliegt.
Wenn ich aber die Ansprechpartner kenne, habe ich doch wesentlich mehr Möglichkeiten. Natürlich dürfen die Beschwerden nicht nur von einem Gast kommen, der wird dann wahrscheinlich als notorischer Nörgler abgetan. Es gibt ja genügend Camper die sich schon seit Jahren kennen. Wenn die sich zusammenschließen und der Platzverwaltung mal richtig auf den Keks gehen, sollte doch was passieren.

Gruß
Bernd
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

weltentdecker
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 10:14    Titel:

Hallo an alle!
Nicht mehr lange, und wir werden uns auf den Weg nach Valalata machen.
Erst noch einmal Danke für alle Forumsbeiträge hier. Auch wenn das eine oder andere nicht so schön sein sollte, so werden wir uns unseren Urlaub davon nicht vermiesen lassen. Werden uns unsere eigene Meinung dazu bilden uind natürlich im Anschluss darüber hier berichten.
Wünsche alle, die ihren Urlaub auch noch vor sich haben eine schöne Zeit.
Viele Grüße vom
Weltentdecker
Vanessa,Susann, Ralph
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 22:02    Titel:

Hallo alle zusammen,

wir sind seit gestern zurück und müssen leider mitteilen, das unser 8. mal das
vorerst letzte mal gewesen ist !! Als schlimmstes empfinden wir das Kinder-
meer, das man nur noch als "Kloake"bezeichnen kann. Das Wasser ist ja für Kinder eine Zumutung. Liegt wohl an den Steinen vorm Zufluss. Dazu kommt der ganze
Müll von der Chaka-Chaka-Bar, leere Bierbecher, Kippen,Zeitungen.
Auch beim schnorcheln in der Bucht ist da im Vergleich von 10 Jahren vieles
schmutziger geworden, und das keine Seeigel mehr da sind , sagt ja auch alles !!
Auch das eigentliche Thema des Threads ist nicht mehr zu verleugnen. Der Anteil
der Textil-Gäste ist ja schlimm geworden. Und nicht nur Jugendliche!!! Von den
neuen Preisen für 2009 (wieder 3-5 /Tag Euro mehr) reden wir ja kaum noch.
Alles zusammen hat auf unserer 12-stündigen Rückreise ergeben das Valalta 2009
ausfällt!! Wir werden uns ein anderes FKK-Camp suchen, wo FKK noch im
Vordergrund steht und nicht Geld-verdienen!! Leider.
Unser Valalta-Virus ist vorbei !!!

MfG
Ralph.

P.S. Das beste war das Wetter.
OQ13
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 07:12    Titel:

Valaltamaus hat folgendes geschrieben:
Hallo Bernd,

weil ich glaube das die die Beschwerden eh überhaupt nicht ernst nehmen und vorallem von den Dauercampern schon mal überhaupt nicht. Wir kommen ja eh jedes Jahr und das wissen die, leider!

..meine Konsequenzen haben sie dieses jahr "zu spüren" bekommen... ich war dieses jahr das erste mal nicht mehr in Valalta, wir haben unsere 4 Wochen südlicher verbracht und ich muss sagen, hat mir sehr gut gefallen!!

d-j
{di-tschi}
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 07:40    Titel:

hallo ralph,

dein bericht deckt sich leider mit dem, was ich von den leuten vor ort auch die ganze zeit höre . man kann nur hoffen, dass man dort irgendwann noch die kurve kriegt. - für jemand , der dort vor jahren investiert hat , ist das nicht ganz einfach. aber man war sich ja des risikos bewusst ( ich zumindest) mal sehn , wie lange ich noch bock habe das mir anzutun. obwohl zu den zeiten, wo ich unten bin ( mai und september) hat valalta noch ein wenig des alten charms

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
wigu1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 09:10    Titel:

Hey,

also uns ist im Juni (05.06.- 29.06.0Cool NICHT aufgefallen, dass sich vermehrt Textiler in Valalta aufgehalten haben. Kann natürlich sein, dass in den Ferienmonaten viele Camper mit Jugendlichen vor Ort sind und es dann rein optisch so aussieht als wenn vermehrt Textiler da wären. Wir werden dies im September weiter beobachten und ggf. an der Rezeption intervenieren.
Grüsse Willi