|
Vorheriges Thema anzeigen: Handy - Calling Card in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Serverprobleme??
|
| Autor |
Nachricht |
Manuela obic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2008, 09:36 • Titel: |
|
|
Gib mir 2000 Euro und dann kauf ich mir im nächsten Urlaub auch was mir gefällt
Manchmal muß man halt auch aufs Geld schauen,besonders in der heutigen Zeit
Aber deswegen war der Urlaub auch superschön  _________________ Bin ein Sonnenkind und deshalb liebe ich das sonnige Kroatien.Lijepa pozdrav Manu
www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
masa65 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 09:41 • Titel: |
|
|
Hallo,
Richy hat es schon richtig geschrieben: Das Essen und den guten Wein geniesen. Da bekommt man landesübliche Speisen ohne den "Chinastempel".
Wir werden uns sicherlich kein Klamotten in Kroatien kaufen, denn bei uns gibt es auch preiswerte schlechte Qualität. Ausserdem esse ich auch viel lieber, als das ich nach billiger Kleidung zu suchen und mich danach doch über die Qualität ärgern muss.
Ich bin echt gespannt wie dort die Salate und der Wein schmeckt, trinke am liebsten trockenen Rotwein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Imotski Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 09:55 • Titel: |
|
|
Am billigsten kaufe ich immer in Bosnien.Vor allem in Mostar,da bekommst Du alles was Dein Herz begehrt und alles ein bischen günstiger. Vor allem Kleidung und "Luxusuhren".Wobei die Uhren von der Qualität her um einiges besser sind als der ganze Asienschrott zusammen.
Lieber Gruss Chris. |
|
| Nach oben |
|
 |
loooreena Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2008, 08:24 • Titel: |
|
|
Grüße alle ,die sich mit so vielen Informationen hier gemeldet haben