Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (9) - Malin
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (16) - Malin
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (19) - burki
insel cres fkk auf cp kovacine (5) - RE2000
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo! Hab mich gerade angemeldet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Koversada Zaun :: Nächstes Thema anzeigen: Neues von der Istarska Konoba in Klostar  
Autor Nachricht
muggi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 12:59    Titel: Hallo! Hab mich gerade angemeldet

Habe mich soeben hier angemeldet und bin schon gespannt diese Seiten durchzulesen. Ich fahre heuer mit meiner Familie nach Vrsar und freu mich schon riesig darauf. Es ist nämlich genau 25 Jahre her, seitdem ich dort das letzte Mal gewesen bin und drum bin ich besonders neugierig was sich alles verändert hat. Vrsar habe ich als Kind/Teenager mit meinen Eltern jahrelang bereist und hab es in super Erinnerung.
Ich grüße alle mal hier !!!!
muggi :)
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 13:07    Titel:

Hallo Muggi du wirst staunen, was sich alles getan hat!!

Aber zuerst mal:

Viel Spaß beim schmökern!!

Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 13:55    Titel:

Hallo Muggi
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und einen schönen Urlaub in unserem geliebten Kroatien.
LG
Michael
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 15:38    Titel:

hallo Muggi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich fahre schon seit 32 Jahren nach "Vrsar".Für mich mein "Traumziel"

toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!
muggi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 16:21    Titel: ich versuch grad im richtigen Forum zu antworten *g

Danke für eure Antworten...ich finde mich leider noch zu wenig zurecht auf der Seite und brauchte mal ne Ewigkeit um zu "Antworten"...hoffentlich kommt das von mir Geschriebene auch dorthin wo es hin soll *g

Mein Mann ist leider kein so Kroatien-Fan*, und es kostete mir einig Überredungskräfte ihn heuer für Vrsar zu begeistern. Von Bildern her ist mir schon klar, dass sich sehr sehr viel geändert hat. Damals war ich mit meinen Eltern auf Vrsar-FKK -Petalon....aber da gabs weder Pool noch so ne riesen Hotelanlage Wink...nur die schmucken Appartments auf den Hügel sind noch von "damals" erhalten ....*g

Diesmal sind wir in Vrsar direkt. Ferienwohnung Valentino. War da schon mal wer von euch? Very Happy
lg muggi
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 17:06    Titel: