|
Vorheriges Thema anzeigen: Übernachtungen auf Susak / Srakane :: Nächstes Thema anzeigen: Villa Hortensia, Cikat Bucht
|
| Autor |
Nachricht |
miclar Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2008, 19:03 • Titel: Tennisspielen in Nezerine?? |
|
|
Hallo,
ich hab mich gerade frisch angemeldet, nachdem ich das Forum schon seit längerer Zeit sehr interssiert besuche und mir schon viele nützliche Infos geholt habe - DANKE!
Wir fahren in diesem Jahr für die ersten 2 Septemberwochen nach Nezerine auf den Campingplatz Rapoca.
Nun zu meiner Frage: weiß jemand von euch eine Möglichkeit, in Nezerine oder näheren Umgebung sich fürs Tennisspielen anzumelden?
(Ich hab grad angefangen, es zu lernen, und es wär oberklasse, wenn ich da weiter üben könnte, d.h. ich bräuchte so etwas wie ein Wochen-Tennis-Angebot oder so.)
Ich freu mich auf Antworten, und weiterhin viel Spaß
Grüße
Mic  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2008, 17:01 • Titel: |
|
|
Hallo Mic,
herzlich willkommen im Forum. Mit Lošinj habt ihr euch ein tolles Urlaubsziel ausgesucht. Wird euch dort bestimmt gefallen.
Nerezine hat meines Wissens KEINE Tennisplätze, die nächstgelegenen befinden sich in Mali und Veli Lošinj. Vielleicht hilft dir der folgende Link weiter.
http://www.tz-malilosinj.hr/Activity.aspx?id=8&mid=Aktivnosti_8&LokacijeRepeater_sort=Naziv+ASC
Liebe Grüße _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|