|
Vorheriges Thema anzeigen: BrunoHa, Forumsneuling fährt nach Cikat :: Nächstes Thema anzeigen: Wo kaufe ich die Vignetten für Österreich und Slowenien?
|
| Autor |
Nachricht |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2008, 20:09 • Titel: Der Tunnel in Ljubljana ist/war offen! |
|
|
So liebe Leute,
auch wenn es im Augenblick irre zeitaufwändig ist, einen Beitrag einzustellen, mache ich das mal.
Denn damit können wir diesen Thread, der so erfolgreich war, abschließen:
wenn man darauf klickt http://www.promet.si/?lang=2 ( man kann auch oben auf die Sprache klicken, also englisch, holt sich das Bild von Sentvid her ( also Webcam) dann sieht man jetzt, dass auf der rechten Seite das Schild - Autobahn Ende - abgebaut wurde. Ergo, es läuft. Auch die Stau Bilder sind jetzt dort weg.
Eine gute Reise all jenen, die es jetzt benützen können.
euer wallbergler
| Zitat: |
Titel in ist/war geändert!
Durch Tunnelschaden ist der Tunnel voerst nicht mehr in beide Richtungen passierbar!
Hartmut |
_________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2008, 20:47 • Titel: |
|
|
In 18 Tagen werden wir den Tunnel auf unseren Weg nach Istrien Durchfahren;
Bei der Fahrt durch LJ katten wir aber auch noch nie große Probleme.
eak
19.07.-04.08 Valalta |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2008, 20:49 • Titel: Re: Der Tunnel in Ljubljana ist offen! |
|
|
| wallbergler hat folgendes geschrieben: |
Eine gute Reise all jenen, die es jetzt benützen können.
euer wallbergler |
Und ja nicht zuvor vergessen, die Vignette links an die Windschutzscheibe zu picken  |
|
| Nach oben |
|