Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (11) - Wolfram
Ankündigungen: Es ist soweit, FORUMSTREFFEN (24) - Christl
WKW und XING (7) - JoJo40
Kommen gerade aus Vrsar zurück (20) - marko-polo
bus / zug von Triest nach Porec (0) - Impi
Novi Vinodolski für Kinder? (5) - tweety71
Fam.freundliche Strände Barban Puntera (0) - florianrauch
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kindertaugliche Strände in und um Senj

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Velebit Region
Vorheriges Thema anzeigen: Reiseführer Pag :: Nächstes Thema anzeigen: Umfrage!!! Wann fahrt ihr heuer nach Novalja für Party???  
Autor Nachricht
ninaneu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 11:36    Titel: Kindertaugliche Strände in und um Senj

Hallo an alle Kroatiker, wir fahren am 27.07. nach Senj. Leider hab ich noch nichts in den anderen Beiträgen gefunden, wo es in Senj und näherer Umgebung einen brauchbaren Strand gibt, wo man auch mit 2 Kindern (8 und 11 Jahre) Tage am Meer verbringen kann. Unsere beiden großen Jungs (16 Jahre) beschäftigen sich auch mal allein, z. B. Volleyball und können auch sehr gut schwimmen, wobei bei den zwei Zwergen sicherlich mal die Kraft etwas nachlässt.

Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn - über ein paar brauchbare Tipps wären wir sehr dankbar.

Gruß Nina
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 16:00    Titel:

Hallo Nina
wir waren vor 2 Jahren in der Nähe von Senj(Sveti Juraj)
In Senj gibt es einen kleinen Strand gleich am Anfang des Ortes.oder auf dem Campingplatz.
Es ist ein netter Ort-von den Stränden waren wir nicht so begeistert,obwohl die Wasserqualität super ist.
Wir sind dann mal einige km von Sv.Juraj aus(10km?)Richtung Süden gefahren,nach einem Tunnel rechts abgebogen steile, enge Serpentinen runtergefahren-und haben einen kleinen hübschen Ort mit einem wunderschönen Strand entdeckt.
Leider weiss ich den Namen nimmer,aber da wir auf eine kl.Insel sehen konnten,denke ich ,dass es Klada oder Starigrad heisst.
LG Inge

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl

ICH BIN DABEI!!
ninaneu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 12:13    Titel:

Hallo Inge, danke für deine Antwort. Werde ich mir jedenfalls mal mit ausdrucken und dann schaun wir uns dann mal vor Ort an.

LG Nina