|
Vorheriges Thema anzeigen: GEWINNSPIEL 2008-06: Schiffe/keine Sportboote + Leuchttürme :: Nächstes Thema anzeigen: Gewinnspiel 2008-08: Freizeit- und Urlaubsspaß in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2008, 20:59 • Titel: |
|
|
Dank an die Jury für Ihre Arbeit.
Ich freue mich, dass das von mir in quasi letzter Minute eingestellte Foto den Siegerzuspruch erhalten hat.
Auch die platzierten Bilder bringen das Marktflair toll rüber.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2008, 21:45 • Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich hätte wohl das 2. Bild auf die Nummer 1 gesetzt, da es dem Thema am besten entspricht und schön bunt ist, schönes Bild Marion. Nur die Grünzeugmafia in Pula hinterlässt einen Beigeschmack, aber dafür kann das Bild nichts. Ist halt immer eine schwierige Entscheidung
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2008, 10:50 • Titel: |
|
|
Danke der Jury für ihre Tätigkeit und herzlichen Glückwunsch an die drei Auserwählten Tamara98, ELMA und Burki.
Burki's Siegerbild habe ich selbst so noch nie in Kroatien wahrnehmen können. Fangfrischen Fisch direkt vom Schiff erwerben, habe ich schon häufig gesehen!
Jedoch die Variante den Marktstand mit Früchten vom Land aufs Wasser zu verlegen ist mir neu. Ein gelungenes Foto mit Seltenheitscharakter? _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2008, 12:08 • Titel: |
|
|
| Hartmut hat folgendes geschrieben: |
Danke der Jury für ihre Tätigkeit und herzlichen Glückwunsch an die drei Auserwählten Tamara98, ELMA und Burki.
Burki's Siegerbild habe ich selbst so noch nie in Kroatien wahrnehmen können. Fangfrischen Fisch direkt vom Schiff erwerben, habe ich schon häufig gesehen!
Jedoch die Variante den Marktstand mit Früchten vom Land aufs Wasser zu verlegen ist mir neu. Ein gelungenes Foto mit Seltenheitscharakter? |
Habe ich in Losinj auch so gesehen, wird wohl auf den Inseln häufiger so gemacht (ergibt auch irgendwie Sinn, die Früchte am Festland einkaufen, und dann gleich im Hafen der Insel verkaufen ) Hat aber Charme  |
|
| Nach oben |
|
 |
Philis Forum-Guide

Beitrag drucken
|
|