Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Maut in Slovenien. Wie komme ich von Koper nach Triest?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Vignette in Slowenien :: Nächstes Thema anzeigen: stell mich mal vor  
Autor Nachricht
Franto
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:08    Titel: Re: Vignette, Maut und überhaupt...

Fred hat folgendes geschrieben:

Jedoch wie Phönix aus der Asche aufzutauchen, Kritik zu üben ohne selbst eine Leistung zu erbringen oder jemals erbracht
zu haben, das liebe ich ganz besonders !!

Hallo Fred,

wir sind öfter unterschiedlicher Meinung aber hier stimme ich dir voll und ganz zu. War schon aus generalpräventiven Motiven notwendig Razz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:22    Titel:

Ruhpold hat folgendes geschrieben:
Wenn aber die Mods und/oder Admins, die ja eigentlich auch dem unerfahrenen User zur Seite stehen sollten, zu (na ja, faul kann man ja nicht sagen) bequem sind, vernünftige Fragen zu beantworten frage ich mich doch, ob sie überhaupt noch als solche geeignet sind.

Diese Mods und/oder Admins sind hier im Forum ausschließlich freiwillig, ehrenamtlich und völlig kostenlos für die Allgemeinheit tätig und investieren nicht unbeträchtliche Teile ihrer Freizeit freiwillig, um Fragestellern möglichst, umfassende und zuverlässige Antworten zu geben.

Daß dabei die Mitarbeit dieser Fragesteller unerlässlich ist, sollte sich eigentlich von selbst verstehen. (Suchfunktion)

Wenn dann solche Leutchen wie Du und Geli, die niemals auch nur ein einziges Wort zum Gelingen unseres Forums beigetragen haben, plötzlich auftauchen und Kritik anbringen, dann müssen sie nun einmal mit Gegenwind rechnen !

Ob diese Mods und/oder Admins geeignet sind oder nicht, liegt zum Glück nicht im Ermessen von notorischen, einzelnen Nörglern.

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:39    Titel:

Hallo Moderatoren

macht alles was mit der Maut zu tun hat zu,es sei es gibt wirklich neue Infos.

wer sie nicht zahlen will soll doch Zuhause bleiben.

und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:47    Titel:

Burghardt, was hilft zumachen, dann kommen noch eine Menge neuer Beiträge zu dem Thema dazu und es wird noch unübersichtlicher.

Man kann nur an die Vernunft appelieren, in den bereits bestehenden Beiträgen zu posten und vorallem vorher drinnen zu lesen. Denn eigentlich sind alle Frage darinnen beantwortet.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 15:47    Titel:

Hallo,
bin am 02.07 die Strecke Bertoki Ankaran Lazaret gefahren .
Keine Probleme und der Grenzübergang war nicht besetzt.
Habe aber gesehen das viele I auf der Autobahn Richtung Triest unterwegs waren.
Scheint so das noch nicht kontrolliert wurde.
Frage mich auch warum die Italiener noch nicht lautstark gegen die Vignette in SLO protestieren.
Die meisten Italiener benutzen doch das Stück Autobahn von Muggia nach Koper.
Gruss Jürgen
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 16:49    Titel:

Mal ein paar Gedanken von mir dazu. Auch ich bin Moderatorin in diesem Forum und ich gebe mir, wie meine Kollegen, viel Mühe, Fragen zu beantworten, meine Foren in Ordnung zu behalten. das kostet viel Zeit und und Mühe, aber ich machs gerne, weil ich Land und Leute liebe.

Aber dann kommen solche verbalen Rundumschläge, die tun weh.

Ich halte es so, wenn mir was nicht passt, schreib ichs demjenigen direkt per PN, ohne alle über einen Kamm zu scheren. Diese Möglichkeit hat jeder, der im Forum eingeloggt ist. Aber so allgemein einfach draufzuhauen ist wohl einfacher.

Wie sollen wir unsere Bereiche moderieren, wenn Beiträge wie diese zweckentfremdet werden ?

Bitte auch darüber mal nachdenken, bevor man andere als zu faul, komissmäßig oder bequem bezeichnet. Denn das tut weh und da überlegt man schon, wofür man tagtäglich versucht, anderen bei der Planung für die schönste Zeit des Jahres zu helfen.
Aber es gibt ja noch andere, die unsere Arbeit auch honorieren und sich auch mal bedanken!!