|
Vorheriges Thema anzeigen: Drei Bilderrätsel: 002-MARINA > 003-SUSAK > 004-ROZAT :: Nächstes Thema anzeigen: 007-www-Bildrätsel: Dvigrad
|
| Autor |
Nachricht |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.11.2003, 21:04 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
Selbstverständlich ist das Istrien - Du wolltest doch ein Bilderrätsel auf Istrien begrenzt - oder ? [s] [/s][s]:-}[/s]
[b]Nu hattu es ![/b] [s] )[/s][s] )[/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.11.2003, 21:04 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
Hey, Kapetan, ein Tipp für mich ... so ganz unter uns [s] [/s][s] [/s]. |
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.11.2003, 21:06 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
Nix los mit Tip vom Kapetan ! [s] [/s][s] [/s][s] )[/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.11.2003, 21:07 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
Aber ich will Dir etwas helfen - es ist eine Marina ....... [s] )[/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.11.2003, 21:11 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
@ Achim: Ja, wieso nicht! Scheint Dir ja richtig Spaß zu machen.[s] [/s]. Hab selber noch einige "exotische" Bilder bei mir daheim. Daran werden einige hier zu knabbern haben. [s] )[/s]
Einen Tipp kriegst Du von mir aber auch nicht. Da musst Du Dich schon selber durchbeißen. [s] )[/s][s] )[/s][s] )[/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 10:34 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
| RT Kamenjak? Labin? Brestova? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapetan Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 10:47 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
| Meinst Du nun Freds Marina oder meine Stiege? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 10:48 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
Die Marina!
Bei der Treppe hab ich keinen blassen Schimmer... | |