|
Vorheriges Thema anzeigen: Drei Bilderrätsel: 002-MARINA > 003-SUSAK > 004-ROZAT :: Nächstes Thema anzeigen: 007-www-Bildrätsel: Dvigrad
|
| Autor |
Nachricht |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 17:16 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
Hallo,
Selbst war ich noch nicht dort, obwohl sehr viel in Kroatien und dem fr. Jugoslawien unterwegs.
Ich könnte sagen, mein Vater war schon dort. Der war glaube ich schon überall in diesem land.
Ich bin lieber in der Gegend um Cres, Mali.
Aber da ich großes Interesse an diesem Land habe, und ich im Netz alles durchstöbere, werde ich mich jetzt auch an deinen Rätseln beteiligen, auch in dem anderen Forum.
Einiges, glaube ich auch so zu kennen.
Das reizvolle an diesen Rätseln, ist ja, das obwohl ich vielleicht sicher kenne das Bild, es aus einem anderen Blickwinkel fotografiert ist, als ich es vielleicht in Erinnerung habe.
Gruß
TOM |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 17:55 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
Hi Tom,
dann versuche Dich mal an diesem Bild :
[img]http://photoforum.istria.info/data/media/12/losinj.gif[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard b Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 18:12 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
| könnte Cres-Stadt sein..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard b Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 18:15 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
| oder Mali Losinj, mit dem Kursschiff nach Susak im Vordergrund....??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard b Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 18:18 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
| eher Mali Losinj, das im Hintergrund könnte Susak sein, es erscheint jedoch sehr nahe,- erstaunlich wie die Dämmerung oder Dunkelheit alles verändert |
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 19:04 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
Das im Hintergrund ist [b]nicht[/b] Susak ! [s] [/s][s] [/s][s] )[/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 19:14 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
HI,
Sollte der Hafen von Mali Losinj sein, aufgenommen über den dächern überm Markt bzw. hauptplatz.!
Anbei etwas lichter, damit manchen ein Licht aufgeht.
TOM
PS jetzt werde ich mal eines einstellen, ob das wohl wer kennt? |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 19:20 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
|
|
| Wer kennt den das??? |
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2003, 19:23 • Titel: Re: Spanische Treppe in Kroatien? Woher stammt dieses Bild? |
| |