|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir wollen nach Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: valalta 2008 wer noch
|
| Autor |
Nachricht |
martinstaxi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2008, 01:23 • Titel: VALALTA, wir kommen !! Freuen uns auf nette Bekanntschaften |
|
|
Hallo, liebe Freune in Valalta! Wir (Martin 35 und Doris 2 sind am 07.07.2008 wieder bei Euch und freuen uns schon riesig, dort wieder eine Woche zu verbringen. Wir grüßen auf diesem Wege alle unsere Bekannten der letzten Jahre und freuen uns auf neue nette Bekanntschaften!
Wir werden uns sicher wieder in der Richtung um Parzelle 1860 aufstellen- abhängig davon was frei ist. (also Haupteingang und dann rechts Richtung Marine).
Uns erkennt man am gelben TAXI-VW- Bus...
Vielleicht treffen wir ja nette Leute um gemeinsam zu grillen, plaudern, baden..., Rovinje erkunden, Taxiboot-fahren, Wein und Bier verkosten...
Vielleicht finden sich Gleichaltrige? Meldet Euch doch einfach bei uns via Mail oder Posting- wäre toll, wenn wir uns schon vorab absprechen könnten...(TelNr-Austausch?).
Liebe Grüße, Do+Ma |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2008, 09:33 • Titel: |
|
|
Hallo martinstaxi!
Ich glaube nicht ,daß Ihr einsam auf Valalta seit. Für Eure Hobbys:
| Zitat: |
grillen, plaudern, baden..., Rovinje erkunden, Taxiboot-fahren, Wein und Bier verkosten...
|
findet ihr bestimmt schnell Gleichgesinnte, es sind nach meinen Erfahrungen für die lieblingsbeschäftigungen der meisten Valaltaurlauber .
Wir kommen erst später nach Valalta.
eak
19.07.-04.08.08 Valalta |
|
| Nach oben |
|
 |
KDB51 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2008, 10:00 • Titel: |
|
|
Hi Eak warum schreibst du das 3 mal.  _________________ .
LG Klaus , Brigitte +
Melly ( Fussballerin )
18.8 - 6.9.08 CP Solaris / Porec |
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2008, 15:12 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hi Eak warum schreibst du das 3 mal.
|
wieso 3mal 4mal
weil ich immer Fehlermeldungen bekommen habe
Entschuldugung
eak |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2008, 20:47 • Titel: |
|
|
martinstaxi
na dein taxi ist doch schon länger in valalta sieht mal doch glaube ich jedes jahr dort
jadran |
|
| Nach oben |
|