|
Vorheriges Thema anzeigen: Der ADAC gibt Auskunft ....... :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
sonnenanbeter4400 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2008, 09:51 • Titel: E61 in Slowenien-Schnellstraße-vignettenpflichtig??????????? |
|
|
Hallo!
Ich weiß dass diese Fragen schon nerven. Habe allerdings nur unterschiedliche Antworten gefunden.
Ist die E61 in Slowenien eine Schnellstraße? Wenn ja, dann würde ich die Vignette benötigen.
Wenn ich von Triest nach Rijeka fahre, wielviele KM muß ich da durch SLO?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2008, 09:53 • Titel: |
|
|
Bitte Nicht den 50sten Thread zu diesem Thema eröffnen - gesperrt! _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |