Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo und Moin > suche Campingplatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: CP Marina :: Nächstes Thema anzeigen: Reservierung Porto Sole  
Autor Nachricht
Jami
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:12    Titel: Hallo und Moin > suche Campingplatz

Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jamila und ich bin 33 Jahre alt.
Ich habe Eure Seite gesehen und dachte dass mir hier bestimmt geholfen werden kann.
Ich plane ab nächster Woche mit meinem Mann und unserer dreijährigen Tochter nach Kroatien in den Urlaub zu fahren.
Wir waren allerdings noch NIE dort. Ich hätte eigentlich schon gerne Sand (ist sehr beliebt wegen der Burgenbauerei).
Habe mir jetzt im Internet einige Campingplätze rausgesucht. In Porec und Rabac(Istrien) sowie auf der Inserl Krk.
Dort wird bestimmt schon der ein oder andere gewesen sein. Sicherlich ist alles auf seine Art und Weise schön.
Was ist empfehlenswert für eine junge kleine Familie und wo ist es einfach super schön?
Wäre super wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten könnte.

Danke und viele liebe Grüße aus dem sehr verregneten Hamburg
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:21    Titel:

Hallo Jami, willkommen im Adriaforum Very Happy

Hier wird dir sicher geholfen!
Deshalb verschiebe ich deine Frage in den Ordner " Camping in Istrien". Dort bekommst du sicher eine Menge Tipps.

Lg aus dem sonnigen Bayern blume

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:25    Titel:

Hallo Jami,

In Poreč werdet ihr wohl mit Sand sehr suchen müssen, dort sind eher Felsen oder Kies vorhanden. In der gegend von Rabac waren wir noch nicht, auf Krk gibt es sicher kleinere Sandstrände.

Da ihr noch NIE in Kroatien wart, könnt ihr euch im Unterforum *Multimediales* einmal auf den Urlaub dort einstimmen - mit vielen Videos und kroatischer Musik.

http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum28.html

Aber Vorsicht !!!! Kroatien macht unheilbar süchtig !!!

Liebe Grüße

Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)

Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php
Manuela obic
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:47    Titel:

Hallo Jami,waren letzte Woche in Crikvenica.Dort gibt es einen schönen Sandstrand.Allerdings Bezahlstrand(2Euro pro Person).Unseren Kleinen hat es dort sehr gut gefallen,der war natürlich frei

www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem
Mifle0371
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:52    Titel:

Hallo Jami,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
LG
Michael
balou
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 13:18    Titel:

Hallo Jami,
Sand ib Rabac suchst Du vergeblich. Es gibt teilweise recht feinen Kies, aber Sand kann man das nicht nennen, aus Burgen bauen wird da nichts. Ansonsten ist Rabac sehr schön und es gibt auch flach abfallende Badestrände.

Gruß
Balou