|
Vorheriges Thema anzeigen: Geschäftsidee!!!Bootsunterstellplätze bewacht-Werkstatt-und. :: Nächstes Thema anzeigen: Angelei an der Küste
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2004, 13:22 • Titel: Busniss in Kroatien |
|
|
Hallo Amanda
mach deinen Abschluss und bewerbe Dich ganz einfach bei
Plava-Laguna unter Jobsuche.Die haben immer offene Ohren!
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Amanda Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2004, 13:28 • Titel: |
|
|
Hey MacDude
Kurze Frage an dich: Wo genau ist dein Internetkafic eigentlich, in Porec selber? Apropos, stimme dir zu, dass ein 14-tägiger Urlaub ein grosser Unterschied zu 365 Tagen im Jahr ist. Ich weiss, wies in Porec zur Frühlings-, Sommer- und Herbstzeit ist....Aber ich habe mich trotzdem in diese Gegend verliebt. Und noch etwas: Du weckst in mir ein richtiges Stressgefühl, weil du sagst, dass so viele Leute Land in Istrien kaufen, da bleibt ja kein Grundstück mehr für mich übrig!!! Dann kann ich ja wirklich alt und grau werden in Bern, bis ich mir genügend Geld zusammengespart habe...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Amanda Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2004, 13:33 • Titel: |
|
|
Hey Carlo
Danke für den Tipp. Den Abschluss habe ich bald seit einem Jahr gemacht (kfm. Lehre) und arbeite auf der Steuerverwaltung der Stadt Bern...Du weisst sicher wie gut man in Kroatien verdient (kannst dich glücklich schätzen, wenn du 500 Euro im Monat verdienst) und ich verdiene einiges mehr in der Schweiz...dass ist aber auch der einzige Grund warum ich noch länger hier bin. Wenn ich jetzt runterziehe, würde es noch länger dauern mir Grund zu kaufen (bei diesem Verdienst)....
Wo lebst du eigentlich? Bist du Kroate oder Deutscher?? (Sorry, dass ich mich so aufdränge, aber ich muss einfach meine Neugierde stillen... )
Pozdravlja vas sviju
Amanda |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2004, 14:10 • Titel: Buisness in Kroatien |
|
|
Hallo Amanda
Deine Frage ist Ok aber das fragen sich auch meine
deutschen Eltern besonders mein Vater wird Stutzig wenn
ich in den Balkan-Restaurant serbo-kroatisch spreche
Interessant wa!!!
Wenn Du Dich für ein Land so interessierst wie ich gebe ich Dir
jetzt schon Erfolgschancen
viel Glück Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Amanda Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2004, 14:18 • Titel: |
|
|
Hey Carlo
Du bist also Deutscher, wirklich interessant. Ich bin halb Österreicherin und halb Kroatin, damit das geklärt wäre!! Aber du lebst in Deutschland und verbringst deine Ferien dort untern??
Cao und schöns Weekend
Amanda |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2004, 14:32 • Titel: business |
|
|
Hallo Kleine,
nix Urlaub unsere Gäste zufrieden stellen
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
bypa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2004, 16:28 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| nix Urlaub unsere Gäste zufrieden stellen |
Das ist die richtige Einstellung. Zufriedene Gäste sind die besten Gäste und die beste Werbung
Dazu hier einige einfache Überlegungen:
1. "Der "Ca | |