Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Istrienfans-aufgemerkt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Geschäftsidee!!!Bootsunterstellplätze bewacht-Werkstatt-und. :: Nächstes Thema anzeigen: Angelei an der Küste  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 13:22    Titel: Busniss in Kroatien

Cool Cool Cool Cool Laughing Hallo Amanda

mach deinen Abschluss und bewerbe Dich ganz einfach bei

Plava-Laguna unter Jobsuche.Die haben immer offene Ohren!

mfg Carlo
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Amanda
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 13:28    Titel:

Hey MacDude

Kurze Frage an dich: Wo genau ist dein Internetkafic eigentlich, in Porec selber? Apropos, stimme dir zu, dass ein 14-tägiger Urlaub ein grosser Unterschied zu 365 Tagen im Jahr ist. Ich weiss, wies in Porec zur Frühlings-, Sommer- und Herbstzeit ist....Aber ich habe mich trotzdem in diese Gegend verliebt. Very Happy Und noch etwas: Du weckst in mir ein richtiges Stressgefühl, weil du sagst, dass so viele Leute Land in Istrien kaufen, da bleibt ja kein Grundstück mehr für mich übrig!!! Crying or Very sad Dann kann ich ja wirklich alt und grau werden in Bern, bis ich mir genügend Geld zusammengespart habe... Very Happy
Amanda
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 13:33    Titel:

Hey Carlo

Danke für den Tipp. Very Happy Den Abschluss habe ich bald seit einem Jahr gemacht (kfm. Lehre) und arbeite auf der Steuerverwaltung der Stadt Bern...Du weisst sicher wie gut man in Kroatien verdient (kannst dich glücklich schätzen, wenn du 500 Euro im Monat verdienst) und ich verdiene einiges mehr in der Schweiz...dass ist aber auch der einzige Grund warum ich noch länger hier bin. Wenn ich jetzt runterziehe, würde es noch länger dauern mir Grund zu kaufen (bei diesem Verdienst)....

Wo lebst du eigentlich? Bist du Kroate oder Deutscher?? (Sorry, dass ich mich so aufdränge, aber ich muss einfach meine Neugierde stillen... Laughing )

Pozdravlja vas sviju
Amanda
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:10    Titel: Buisness in Kroatien

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Hallo Amanda

Deine Frage ist Ok aber das fragen sich auch meine

deutschen Eltern besonders mein Vater wird Stutzig wenn
ich in den Balkan-Restaurant serbo-kroatisch spreche

Interessant wa!!!
Wenn Du Dich für ein Land so interessierst wie ich gebe ich Dir
jetzt schon Erfolgschancen

viel Glück Carlo
Amanda
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:18    Titel:

Hey Carlo

Du bist also Deutscher, wirklich interessant. Ich bin halb Österreicherin und halb Kroatin, damit das geklärt wäre!! Very Happy Aber du lebst in Deutschland und verbringst deine Ferien dort untern??

Cao und schöns Weekend
Amanda
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:32    Titel: business

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Hallo Kleine,

nix Urlaub unsere Gäste zufrieden stellen

mfg carlo
bypa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 16:28    Titel:

Zitat:
nix Urlaub unsere Gäste zufrieden stellen

Das ist die richtige Einstellung. Zufriedene Gäste sind die besten Gäste und die beste Werbung Smile

Dazu hier einige einfache Überlegungen:
1. "Der "Ca