|
Vorheriges Thema anzeigen: Geschäftsidee!!!Bootsunterstellplätze bewacht-Werkstatt-und. :: Nächstes Thema anzeigen: Angelei an der Küste
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.03.2004, 21:05 • Titel: |
|
|
HALLO AN ALLE!
Wie ich hier sehe, wächst das Interesse an Kroatien (Istrien) unaufhaltsam und das freut mich. Ich darf mich als Deutschland- und Österreichkenner bezeichnen (habe in Deutschland 14 Jahre lang gelebt und seit 15 Jahren verbringe ich beruflich mehrere Monate jährlich in Österreich. Wenn ich die Stimmung in diesen Ländern sehe, wundert mich nicht, dass viele von Euch sich in Istrien niederlassen wollen.
DARUM EIN TIPP!
Informiert Euch grundlich und überlegt gut, bevor Ihr etwas kauft.
Ich habe mit dieser Art des Geschäftes oft zu tun, es gehört zu meinem Beruf. Ohne Bescheidenheit behaupte ich, in dieser Sache Erfahrung zu haben.
Zu unserem Arbeitsteam gehören zwei Rechtsanwälte, ein Notar und meine Wenigkeit.
Zum Schluss möchte ich anmerken, dass in manchen Beiträgen in diesem Forum viel Wahrheit bezüglich Information über Häuser und Grundstücken steht, jedoch nicht 100%ig. Besonderes "gefährlich" sind die informationen über Mobilhäuser, Wohnwägen u.ä. Einfach gesagt, es gibt viele Dinge, die man beachten muß, um hier "glücklich zu sein", aber das dürfte normal sein, oder?
Nix für Ungut.
Gruß an Alle
Mato
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Volker Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.03.2004, 08:36 • Titel: |
|
|
Hallo Mato,
ich habe von Dir und Deinen Erfahrungen schon von Fred gehört.
Nett von Dir, daß Du auch mal in dieses Forum schaust.
Du schreibst, daß viele Dinge die wir über Mobilheim usw. schreiben sogar gefährlich sind.
Kannst Du bitte mal in Stichworten die wichtigsten Fakten ansprechen, die dabei Relevanz haben?
Du hast Recht mit dem Hinweis, daß man sich sehr gut informieren sollte. Das ist aber nicht immer ganz so einfach.
Es ist sehr schwer eindeutige Informationen zu bekommen. Oft sind die Aussagen widersprüchlich und man weiß sehr schnell nicht mehr, was man glauben soll.
Daher find ich es wahnsinnig interessant mal von einem "alten Hasen" in dem Geschäft zu hören worauf es wirklich ankommt.
Gruß,
Volker |
|
| Nach oben |
|