|
Vorheriges Thema anzeigen: rovinj 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Umfrage - Euer Istrianisches Lieblingsessen?
|
| Autor |
Nachricht |
zippo78 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 14:44 • Titel: |
|
|
Etwas senf von uns
Ich habe gelesen das das Agro Miro Teuer und unfreundlich sei. Das können wir ganz und gar nicht bestätigen.
Sicher ist es fast so Teuer wie in Deutschland aber was wird dafür geboten
1 Ich werde prompt bedient in meiner Landessprache ob Deutsch Italienisch Kroatisch oder Hollöndisch
2 Ich esse im schönstem Ambiente in dieser Gegend mitten im Weinberg.
3 ich sitze solange ich will net so wie im Kazun Essen Schnaps und tschüss
Haben mal gegessen und noch 2 mal Wein nachbestellt um länger zu sitzen. Kam ein anderes Deutsches paar wir ja wir bezahlen damit der Tisch frei wird, entgegnete die Bedienung wir sollen schön sitzenbleiben und genießen wir haben ja schließlich dafür bezahlt
4 Der Gastronom und der ist auch einer ist sehr freundlich wenn man zu ihm freundlich ist letztes jahr 2007 habe ich mit frau und Kind vor der Abfahrt noch bei Ihm gegessen. Wir kamen ins Gespräch leider mußte ich fahren die 2 Chardony hat er bezahlt.
5 Alles aber auch wirklich alles was es bei Ihm und seinen Kindern zu essen gibt schmeckt vorzüglich und ist Frisch. Muscheln und Fisch kommen direkt vom Fischer zu ihm ins Lokal. Es ist eingeschrenkt was es zu essen gibt nur das mit dem Punkt aber aus 10 Gerichten wird wohl jeder eines rausfinden können. Und Pizza kann ich auch in Deutschland essen Genau so groß genau so günstig genau so gut.
6 Wenn ich es als Gast wünsche dann kann ich zusehen wie mein essen zubereitet wird und das alles Frisch ist.
Ich sage nur esst Tartar im Uvala und dann im Honoba Agro Miro und Ihr werdet feststellen das es da sehr wohl Unterschiede gibt
oder Rohschinkenplatte oder Fischsuppe oder ... Gerichte die andere Kazun und Co gar nicht auf der Karte haben.
7 Es gab sogar mal in 2005 Pizza aber nur weil er dafür auch einen extra Pizzabäcker angestellt hat. Wenn man alles in allem überlegt und sich nur ein bisschen in der Gastro auskennt und nicht auf null 8 fünfzehn steht dann führt am Agro Miro kein weg vorbei
Diesen Beitrag schreibe ich für alle die offen für neues sind nicht für diejenigen die im Urlaub erbsen zählen wollen oder Äpfel mit Birnen vergleichen.
Übrigens in jedem Fall vorbestellen
Grüße an die Valalta Fangemeinde |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
G.Wunder Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 07:49 • Titel: |
|
|
Hallo "senfspender" Zippo78, verrätst Du uns mal wo wir Honoba Agro Miro finden.???
Danke und Gruß Gerhard  _________________ Lieber Gruß
Gerhard
-----------------------------------------------------------
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 zum Lachen gibt! |
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 08:02 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hallo "senfspender" Zippo78, verrätst Du uns mal wo wir Honoba Agro Miro finden.???
|
Bin zwar nicht "Senfpeter" denke er meint gegenüber vom Kazun den Weg rein etwa 500m auf der rechten Seite.
eak |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 08:05 • Titel: |
|
|
G.Wunder
ganz einfach zu finden, auf der strasse nach valalta hinter Kazun links in den wald so ca 500 meter ist beschildert agro miro.
ich kenne es auch die familie ich sag da mal nichts zu, ich hatte mich dazu schon mal geäußert.
allerding nicht mit den wildgrillern zu vergleichen, aber auch mit ganz anderen preisen.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 08:12 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ich sage nur esst Tartar im Uvala
|
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<pffffftttt NIE WIEDER!!! _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 08:16 • Titel: |
|
|
Wer mal ins Gradina gehn möchte hier die Adresse und Tel.,denn ohne Reservierung geht da gar nix.
Konoba "Gradina"
Dorjano Mikulic
Gradins bb;52450 Vrsar
00385-(0) 52-444-585
GSM 098-255-853
Der Kellner dort "MARTIN" hatte früher das Restaurant auf der Korversada neben dem kleinen Lebensmittelladen. _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|