Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (18) - Konni-2008
insel cres fkk auf cp kovacine (4) - tosca
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (8) - wolli.k
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (15) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
smilie "gutes essen / genießen"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Kartbahn in Istrien mit 12 Jährigem? :: Nächstes Thema anzeigen: Motocross & enduro in Rovinj nehe  
Autor Nachricht
eak
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 20:23    Titel: smilie "gutes essen / genießen"

Ein neues schönes Smilie für "gutes Essen/ genießen" würde bestimmt nicht lange ungenutzt sein Exclamation
Es ist ja auch nicht untypisch für Kroatien/Istrien Exclamation

eak
19.07-04.08 Valalta
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 01:26    Titel:

Hast meine volle Unterstützung, überhaupt wären mal wieder ein paar neue Smilies nett Wink
MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 09:19    Titel:

Also ich schleieße mich an.Ein smilie für gutes Essen,würde ich dieses Jahr dem Sandra Grill auf der Strasse nach Polari verleien.Denn der hatte dieses Jahr von den Lokalen die wir in den letzen Jahren immer Besuchen das beste Essen und die freundlichste Bedienung.Leider kann ich erst nächstes Jahr das Smilie anbringen

Gruß Marita

PS.Ich leide an Kroatien entzug
wejo
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 14:32    Titel:

hi marita,
warum soll es dir besser gehen als uns. unsere tochter zieht sich am pc die bilder von 07 rein und meckert nur noch rum, wann fahren wir endlich?
sie muß sich noch bis zum 10.08. gedulden und wir müssen's aushalten.
gruß werner Wink
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 14:50    Titel:

schreibt doch eure Berichte dazu in den Ordner Essen und Trinken, dann haben alle was davon und vll gibts dann fürs Lokal diesen Aufkleber

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 18:20    Titel:

Hallo,Werner
leider muss ich noch 11 Monate warten habe meinen Kroatien-Urlaub gerade beendet(vor 3 Wochen).
Ich weiss nicht wie ich das überstehen soll.Zum trost gibt es ja das Internet und mann kann mit guten Bekannten dort unten in Kontakt bleiben.Wenn das nicht hilft kommt der USB Stick und mann schaut sich die letzten 8 Jahre an und trinkt ein Glas Bauern Rotwein von dort.
Gruß und einen schönen Urlaub
Marita
MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 14:23    Titel:

Hallo,meine Smilies sind am Montag angekommen.Leider kann ich Sie erst nächstes Jahr verteilen bisdahin werde ich hier fürmeine Favoriten werben.

Gruß und an alle in Kroatien einen schönen Urlaub !!!seufz!!!

Marita und Andreas Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen