|
Vorheriges Thema anzeigen: Rastplätze auf dem Weg nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Reisepass
|
| Autor |
Nachricht |
robinson Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2008, 00:13 • Titel: Busverbindung von Plitvicka nach Pula (bzw.Rijeka) |
|
|
Hallo erst mal,
Ich bzw. wir haben ein Problem/Frage, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Wir sind auf der suche nach einer Öffentlichen Busverbindung von den Plitvicka Seen (Campingpl. bei Rakovica) nach Pula. Mit wir meine ich eine Jugendgruppe, bestehend aus 25 Personen. Leider haben wir bis jetzt noch nichts gefunden, trotz mehreren Telefonaten mit verschiedenen Bus-Bahnhöfen in Kroatien und durchforsten des Internetz. Die einzige Verbindung die uns unserem Ziel ein wenig näher gebracht hat, ist das es einen Bus von Rijeka nach Pula gibt. Aber leider fehlt uns noch die Verbindung von Rakovica nach Rijeka.
vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einen Bus für 25 Personen zu mieten. Kennt jemand ein Busunternehmen wo wir mal eine Anfrage bezüglich dieser Strecke machen könnten?
vielen dank
grüße robin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2008, 08:53 • Titel: Re: Busverbindung von Plitvicka nach Pula (bzw.Rijeka) |
|
|
| robinson hat folgendes geschrieben: |
vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einen Bus für 25 Personen zu mieten. Kennt jemand ein Busunternehmen wo wir mal eine Anfrage bezüglich dieser Strecke machen könnten?
vielen dank
grüße robin |
Probiere es einmal unter www.autotrans.hr. oder gleich http://www.autotrans-turizam.com
Autotrans ist eine große Busgesellschaft samt Reisebüro in Rijeka, die sowohl Linien fährt als auch Sonderfahrten durchführt. Am Zweckmäßigsten frage dort in Englisch an. (Ist rechts oben ein kleines Kästchen auf den Websites) |
|
| Nach oben |
|
 |
robinson Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2008, 00:00 • Titel: |
|
|
Danke Franto, für die schnelle Antwort.
eine Linien fahrt habe ich dort nicht gefunden, wir haben aber mal eine Anfrage für einen Bus gemacht.
kennt jemand vielleicht noch ein oder zwei alternativ Unternehmen wo wir noch anfragen könnten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|