|
Vorheriges Thema anzeigen: Zwischenübernachtung -> Zagreb :: Nächstes Thema anzeigen: Nord-: Reiseinfos nach Zadar gefragt?
|
| Autor |
Nachricht |
Iris Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2004, 20:34 • Titel: |
|
|
Bei Telepass muss man in Italien ein Bankkonto haben,damit gleich abgebucht werden kann. von Panni
da muß ich wiedersprechen; kann aber auch sein, das das damit zusammenhängt, das wir eine Firma haben: wir haben auch ein Telepass, aber kein Konto in Italien; es gibt bestimmte Banken in Österreich (kann jetzt nur von Ö. sprechen), über die man das abwickeln kann; Telepass zahlt sich denk ich aber wirklich eher dann aus, wenn man aus welchen Gründen auch immer (bei uns eben beruflich) öfter nach Italien fahren muß.
Ich würde sagen, wenn du das Ding nur zwei mal im Jahr oder so brauchst... weiß nicht, ob sich der ganze Aufwand dafür lohnt.
Liebe Grüße
Iris |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
MichaelMcMike Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2004, 22:55 • Titel: Autobahn |
|
|
MoinMoin,
nett ist ja der Hinweis auf den Seiten:
http://www.adriatica.net/croatia/feature/autoceste_de.htm
der da lautet:
Alle Fahrer werden gebeten, Verkehrszeichen sowie Geschwindigkeitsbegrenzungen zu beachten, damit Verkehrsunfälle vermieden werden.
Da wäre man sonst so nun sicherlich nicht drauf gekommen, gell?
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2004, 10:43 • Titel: |
|
|
So abwegig ist die Bitte nicht. Ich habe mich selbst schon ertappt dass ich *immer schneller* wurde. Vielleicht liegt es daran, dass man nach einigen Stunden Fahrt instinktiv nur noch ans Ziel möchte.
Da vergisst man, dass die Strassen doch immer wieder Überraschungen bieten. Seien es tiefe Schlaglöcher, rutschige Passagen, enge Kurven, Einmündungen ohne Beschilderung usw. Von den einheimischen Hell Drivers ganz abgesehen, die in oft abenteuerlichen Schrottkisten teilweise haarsträubende Überholmanöver ausführen....
Früher lagen die Überreste der Autos noch alle paar Kilometer am Strassenrand! |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2004, 16:19 • Titel: |
|
|
Die neue Autobahn, von Zagreb nach Split, verleitet wegen Ihrer neuen und fast aalglaten Beschaffenheit sehr zum schnellen Fahren.
Wir habens ja miterlebt.
Aber gerade diese glatten Fahrbahnen führen dann häufig zu Unfällen. Überhaupt wenn es (auch nur wenig) regnet.
Und auch die langen geraden durch das Gebirge verleitet sehr.
Tip:
Aufpassen auf die Franzosen! Die rasen über die Autobahn als werden Sie von der franz. Polizei verfolgt.
Nicht selten wurden wir mit wahrscheinlich über 200 Sachen überholt.
 _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

W |