Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
Sport-Arena Porec (2) - Klaus
d.o.o. zu kaufen gesucht (9) - claus-juergen
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (5) - iTom
Neue Flugverbindungen u. A. auch nach Istrien (5) - claus-juergen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kennt jemand eine gute Strecke nach Kroatien über Italien??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Kurzzeitvignette für alle Schweizfahrer :: Nächstes Thema anzeigen: Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht  
Autor Nachricht
tomado
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:54    Titel: Kennt jemand eine gute Strecke nach Kroatien über Italien??

Hallo,
wir wollen diesmal vileicht über italien nach rovinj fahren. ich habe mir gedacht frage mal hier nach , ob jemand eine gute strecke kennt.
mein mann ist wohl als kind auch immer mit seinen eltern über italien gefahren ,aber es kann ja nicht schaden hier einige vieleicht gute tipps zu bekommen.
nein nicht vieleicht ich weis das ihr immer gute und besonders schnell mit antworten seit, ist ebend ein klasse forum hier. bin zwar eine anfänger hier aber lese eure seiten sehr gerne und zur zeit jeden tag Very Happy , es geht am 16.7.los,nachts.
lieben dank im vorraus
gruß
marion
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

tomado
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:57    Titel:

sorry , habe was vergessen wie ist das mit den gebühren auf italiens straßen/autobahnen?
danke nochmal
gruß
msrion
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:59    Titel:

schau mal hier, das ist eine Super Beschreibung,

die Strecke kostet einfach ohne WoWa ca 8,50 €

http://www.istrien.info/forum/thema7986.html

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:16    Titel:

Hallo christl,
vielen vielen dank, du bist super.
besser konnte es nicht sein.
wünsche schönen urlaub und vieleicht lernt man sich mal kennen.
gruß
marion
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:17    Titel:

Hallo Marion

über Triest die Strecke ist nicht besser oder schlechter als die über SLO,Triest ist aber eine große Baustell,bei normalem Verkehr kein Problem,da ihr aber schon am Freitag duch Triest kommt,sollte es klappen.In die Sch... kanst Du aber auf allen anderen Stecken auch packen.

Christl

die Wegbeschreibung aus 2006 stimmt nur noch zum Teil.

Franto
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 21:27    Titel:

Man glaubt es kaum, wohin sich jetzt schon die Fragen darüber verirren, wie man am Besten nach Kroatien bzw. Istrien kommt. Sad Jetzt schon bei "Essen & Trinken".
Bei mir steht dazu noch immer ganz vorne im Portal ein eigener großer, in Fettschrift bezeicneter Ordner "Tipps zur Anreise nach Kroatien" Rolling Eyes

PISA läßt grüßen. Shocked
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 21:50    Titel:

Ich habs inzwischen aufgegeben jeden Tag unzählige Threads in die passenden Ordner zu verschieben. Fast jeder Neue postet einfach dort wo er gerade ist ...
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 21:51    Titel:

@Franto

Danke, habs geändert und verschoben, ich kann auch nicht mehr jeden Beitrag lesen! Laughing

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!