|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Nächstes Thema anzeigen: Photo-Wettbewerb Januar 2004 - Die schönste Sehenswürdigkeit
|
| Autor |
Nachricht |
alex Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.11.2003, 10:48 • Titel: Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat |
|
|
Fremde Bilder reinstellen find ich fad, sollten schon eigene sein.
Oder wie seht Ihr das?
Gruß Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ini Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.11.2003, 11:13 • Titel: Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat |
|
|
[s]:-I[/s]
Hallo Alex!
Obwohl es im Internet auch schöne Bilder über Kroatien gibt, bin ich Deiner Meinung. Es sollten beim Gewinnspiel eigene Bilder zur Auswahl kommen.
Leider kann ich da nicht mitmachen, aber nächstes Jahr wrde ich Euch bombardieren!
Tschau Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.11.2003, 14:32 • Titel: Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat |
|
|
| OK - habs gelöscht - mal sehen, vielleicht ab Frühjahr dass ich die eigenen Dias's usw. bearbeiten kann.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.11.2003, 16:41 • Titel: Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat |
|
|
Nun ja, wie ich schon gesagt habe, kann ich von meiner Seite nicht kontrollieren, ob das Bild nun echt ist oder nur von irgendwoher kopiert. Ich glaube aber, dass sich die persönlichen Bilder bei den Bewertungen sowieso besser schlagen werden.
Viel Spass weiterhin mit dem Spiel [s] [/s],
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.11.2003, 19:19 • Titel: Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat |
|
|
Und noch mal paar aktuelle Bilder des Gewinnspiels:
[img]http://photoforum.istria.info/data/thumbnails/28/sonne.jpg[/img]
[img]http://photoforum.istria.info/data/thumbnails/28/020_19.jpg[/img] |
|
|