|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir sind dann mal weg..... :: Nächstes Thema anzeigen: Da haben viele Touristen Glück gehabt
|
| Autor |
Nachricht |
core Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2008, 16:22 • Titel: Heute gehts los :) |
|
|
Sooooo ich weiss das is bestimmt n bisschen doof aber ich wollte euch nur meine Freude mitteilen Also in knapp 3 stunden gegen 8 plangemäß sollte es eigentlich losgehen nach Umag. vielleicht kennt der ein oder andere von euch diesen wundervollen kleinen Ort Mein papa kommt so gegen 6 von der arbeit und will sich dann sicher erstmal fertig machen, was essen und kaffee trinken und dann werden wir die Sachen ins Auto packen und dann losfahren, die ersten stunden werd ich fahren damit der sich nochn bisschen ausruhen kann aber n kumpel hat gemeint so ab 10 uhr geht der lkw verkehr los und da hab ichn bisschen schiss zu fahren also wird mein vater dann übernehmen und ich werd den n bisschen bei laune halten und mit dem quatschen und mama dann auch aber die wird dann sicher auch irgendwann müde und wird schlafen also bleibts wieder an den männern hängen sobald wir dann im "ausland" sind werd ich dann wieder übernehmen nur muss mein papa trotzdem wach bleiben sonst verfahr ich mich wahrscheinlich so ich wünsch euch allen noch nen shcönen sonntag und wenn ich intenet hab da drüben werd ich mal nen beitrag schreiben!
lg
gregor |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2008, 16:58 • Titel: |
|
|
Hallo Gregor
na dann mal einen wunderschönen Urlaub und verfahre Dich nicht. Italien ist zwar auch schön, aber Kroatien...
LG
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy S04 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:07 • Titel: |
|
|
Hy,Gregor
Na dann schönen Urlaub,auf dem CP-Umag gibt es ein Internetkaffee,euch eine stressfreie Anreise....
LG Freddy _________________ CP-Umag 26.08-13.09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|