|
Vorheriges Thema anzeigen: Hurra, sie haben wohl alle ein "Navi" :: Nächstes Thema anzeigen: Übernachtung zwischen Visnja Gora und Novo Mesto
|
| Autor |
Nachricht |
gaula Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2008, 14:37 • Titel: ABC-Box Slowenien, Rückgabe und Guthabenerstattung |
|
|
Hallo zusammen,
mit der Vignette ist die ABC-Box in Slowenien ja überflüssig geworden. Hatte jemand von Euch bisher die ABC-Box und hat diese inzwischen zurückgegeben. Wenn ja, wie funktionierte die Guthabenerstattung?
Dann habe ich noch eine Frage: die ABC-Spuren gibt es jetzt ja nicht mehr. Habe letztes Mal gesehen, daß nun bei den bisherigen Mautstellen rechts dafür 2 LKW-Spuren aufgemacht wurden und die restlichen Spuren für KfZ sind. Wie schaut´s da aus mit Stau und weiß jemand, ob die Mautstellen abgebaut werden, so daß eine freie Passage möglich ist?
Danke für die Infos.
LG
gaula |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2008, 14:43 • Titel: |
|
|
Hallo Gaula, wir fahren am Donnerstag runter. Ich werde dann online gehen und hier berichten, wies klappt an den Mautstellen.
Unsere ABC Box werden wir aber befreundeten Slowenien mitgeben zum Einlösen. _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Onkelrudi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2008, 16:11 • Titel: |
|
|
Hallo Gaula!
Habe meine ABC Box vor 2 Tagen an einer ehemaligen Mautstelle zurückgegeben.
Der anwesende Mitarbeiter, hat das vorhandene Guthaben ausgelesen, mir ein Formular zum Ausfüllen übergeben, wo man Name und Bankverbindung bekanntgeben muss, angeblich wird dann dein Guthaben und die 15.- Euro Kaution für die Box auf Dein Konto überwiesen. Bar gibt es gar nichts. Also Zeit einplanen, denn die Box wollen ALLE zurückgeben. Hoffe ein bisschen geholfen zu haben,
liebe Grüße,
Onkelrudi |
|
| Nach oben |
|
 |
gaula Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 06:28 • Titel: |
|
|
Hallo Christl!
Weißt Du inzwischen schon mehr? Wäre toll. Danke.
Hallo Onkelrudi!
Ist die Überweisung inzwischen schon bei Dir eingegangen?
Dank´ Euch für die Infos.
LG
gaula:) |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 06:49 • Titel: |
|
|
Christl kam erst heut in der nacht zurück - sie wird sich sicher bald melden! _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 08:31 • Titel: |
|
|
Hallo Gaula,
es ist, wie Onkel Rudi beschrieben hat.
Die Überweisung dauert allerdings einige Zeit, da natürlich momentan Hochbetrieb ist,
Auch wenn man die Box direkt bei Dars in LJ zurückgibt, wird der Erstattungsbetrag überwiesen _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
gaula Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:09 • Titel: |
|
|
Hallo Christl,
hoffe, Du bist wieder gut hier angekommen. Wie ich sehe, zählst Du schon wieder die Tage. Ist ja beruhigend, wenn´s mehr solche Vielfahrer wie uns gibt!
Soweit ich gesehen habe, sitzen an den bisherigen Mautstellen nur noch an den beiden LKW-Spuren Mitarbeiter in den Häuschen. Bin aber kein LKW, kann ich trotzdem dort mein Kastl zurückgeben?
Direkt in LJ bei Dars scheint mir etwas viel Zeit zu brauchen, wir haben´s immer | |