|
Vorheriges Thema anzeigen: AVA Apartments :: Nächstes Thema anzeigen: Geländefahrten um Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Martina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.11.2003, 15:55 • Titel: Appartements Galjiot |
|
|
War schon mal jemand von Euch in den Appartements Galjiot? Wir fahren nun seit 7 Jahren in die Zelena Laguna und sind dort in den Villas Astra, aber es wird von Jahr zu Jahr dreckiger.
Aber die Lage find ich spitze.
Freu mich über Antworten
lg, Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.11.2003, 16:54 • Titel: Re: Appartements Galjiot |
|
|
| Die Appartments sind wirklich schön. Aber auch schön teuer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.11.2003, 19:58 • Titel: Re: Appartements Galjiot |
|
|
[s] ([/s]Hallo Martina,
du fragst nach den Apartments Galijot. Nur so viel dazu, wir sind eine 3-köpfige Familie, das seit 1995. Wir fahren bereits seit 15 Jahren nach Porec, davon 12 Jahre in die Anlage Galijot. Genau gesagt, wir sind Stammgäste seither. Ich kann die ganze Anlage und die 1998 neu errichteten Bungalows nur wärmstens empfehlen. Von Jahr zu Jahr wurde alles sauberer, und sauber war es schon immer. In der ganzen Anlage fahren keine Fahrzeuge, nur ab und zu Lieferfahrzeuge. Für Kinder ideal. Die können den ganzen Tag nach Herzenslust umhertollen. Auch ein gutes Animationsprogramm gibt es, das haben sie dieses Jahr erst richtig toll ausgebaut. Da unser Sohn aber seit dem letzten Jahr schulpflichtig ist, haben wir leider das Problem, daß wir in den Ferien fahren müssen. Gerade heute habe ich die neue Preisliste für 2004 bekommen und wir waren so sehr geschockt über die Preise, daß wir schwer am überlegen sind, woanders zu buchen. Denn für einen Bungalow, der allerdings super ausgestattet ist, Handtücher, TV, Föhn, Kaffeemaschine, Microwelle, jeden Tag frische Handtücher und vieles mehr...., dafür jedoch 193 Euro zu verlangen, finde ich ziemlich unverschämt. Wir haben in diesem Jahr im August 145 Euro am Tag Miete gezahlt. Das war auch schon Wahnsinn. Haben es aber eben in Kauf genommen, weil es uns dort einfach am besten gefällt. Doch das sprengt jetzt unsereren preislichen Rahmen. Es muß ja nicht sein am Tag fast 400 DM hinzublättern. Falls Ihr nicht auf die Ferien angewiesen seid, und evtl. Vor oder Nachsaison nutzen könnt, dann seid Ihr da auf jeden Fall super gut aufgehoben. Ist einfach klasse. Man kann jede Menge unternehmen, ist ungestört. Einfach total idyllisch. Ich hoffe, ich habe Dir Deine Frage etwas beantwortet, ansonsten kannst Du mich gerne nochmal kontaktieren. Liebe Grüße Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
POREC-Borik > Appartements Pical |
Simone |
Porec |
10 |