Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen: Besuch im Kinderheim Juli 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Unser Buch Kirchtürme Istriens /Kvarner ! Eure Bestellung !  

Ich würde mich unverbindlich...
... für ein Buch interessieren.
30%
 30%  [ 4 ]
... für zwei Bücher interessieren.
15%
 15%  [ 2 ]
... bei Ictus oder Hamlet per PN melden.
7%
 7%  [ 1 ]
oder Das Buch findet nicht mein Interesse.
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 20:40    Titel:

diejenigen unter den forianern, die sich noch an die forumsprojekte " sehnsucht nach meer" und "liebe und meer " erinnern können - wissen wohl noch wie gut die gelaufen sind - zum wohle des kinderheimes. wenn man in Google das wort "wellengeflüster"eingibt , seit jahren immer noch auf platz 1 - es war das nachfolge-werk mit texten von mir und der bei einigen noch bekannten forianerin susanne. wieviel nächte ich damit zubrachte, es zu drucken, zu schneiden, zu binden , und zu "vermarkten " weiß ich nicht mehr - aber ich könnte es heute noch in größerer zahl veräussern, wenn ich noch welche hätte. - ich hatte auch , wie versprochen,den erlös dem kinderheim zukommen lassen. ( damals noch über den pfarrer von eufemia in rovinj)
diese " erfolge" hatten mich ermutigt , in hamlets buch - trotz grosser bedenken meinerseits - einzusteigen.
die zeiten haben sich gewandelt - dass muss man eben erkennen und eingestehen. man kann keinen prügeln, damit er so ein buch kauft.

warum das so ist - kann man nur mit dem zeitgeist oder .?????????? erklären.
ist halt so - ich habe mich damit abgefunden.

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 20:50    Titel:

Unser erster Bildband ging mit 100 Exemplaren weg...ein super Erfolg!

Eine Nachauflage hätte sicher auch noch Abnehmer!

An einen Reiseführer von uns -Mitglieder des Forums- ist fertig konzipiert! Das Projekt liegt jedoch auf "Eis". Weil der Zeitaufwand zum Verkaufserlös >für unser Kinderheim nicht im Verhältnis steht!

Ja ictus ....Das Kirchturmbuch mit einem Zeitaufwand von über 300 - 400 Stunden von vielen Beteiligten hat bis heute nicht die Druckkosten eingespielt.

Tatsache - für so ein Buch ist der Zeitaufwand enorm. vielleicht kommt ein schlimmer Winter, viel Zeit und Lust sich diesem Projekt erneut zu widmen.

Ich bin weiter bereit mich einzubringen, aber das Ergebnis muss sich auch rechnen (für das Kinderheim).

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 20:58    Titel:

.. ja, burki - man spricht in diesem zusmmenhang auch mal von "brotloser kunst"

ich hatte vor jahren mal als signatur unter meinen beiträgen :

nicht immer ist der koch schuld, wenn einem das essen nicht schmeckt.(das ist von mir)

könnst auch sagen : was der bauer nicht kennt ..................( das ist von jemand anderem )

wie gesagt ........ zwingen kann man niemanden.--------

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: