|
Vorheriges Thema anzeigen: Besuch im Kinderheim Juli 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Unser Buch Kirchtürme Istriens /Kvarner ! Eure Bestellung !
|
| Ich würde mich unverbindlich... |
| ... für ein Buch interessieren. |
|
30% |
[ 4 ] |
| ... für zwei Bücher interessieren. |
|
15% |
[ 2 ] |
| ... bei Ictus oder Hamlet per PN melden. |
|
7% |
[ 1 ] |
| oder Das Buch findet nicht mein Interesse. |
|
46% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2008, 20:40 • Titel: |
|
|
diejenigen unter den forianern, die sich noch an die forumsprojekte " sehnsucht nach meer" und "liebe und meer " erinnern können - wissen wohl noch wie gut die gelaufen sind - zum wohle des kinderheimes. wenn man in Google das wort "wellengeflüster"eingibt , seit jahren immer noch auf platz 1 - es war das nachfolge-werk mit texten von mir und der bei einigen noch bekannten forianerin susanne. wieviel nächte ich damit zubrachte, es zu drucken, zu schneiden, zu binden , und zu "vermarkten " weiß ich nicht mehr - aber ich könnte es heute noch in größerer zahl veräussern, wenn ich noch welche hätte. - ich hatte auch , wie versprochen,den erlös dem kinderheim zukommen lassen. ( damals noch über den pfarrer von eufemia in rovinj)
diese " erfolge" hatten mich ermutigt , in hamlets buch - trotz grosser bedenken meinerseits - einzusteigen.
die zeiten haben sich gewandelt - dass muss man eben erkennen und eingestehen. man kann keinen prügeln, damit er so ein buch kauft.
warum das so ist - kann man nur mit dem zeitgeist oder .?????????? erklären.
ist halt so - ich habe mich damit abgefunden. _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2008, 20:50 • Titel: |
|
|
Unser erster Bildband ging mit 100 Exemplaren weg...ein super Erfolg!
Eine Nachauflage hätte sicher auch noch Abnehmer!
An einen Reiseführer von uns -Mitglieder des Forums- ist fertig konzipiert! Das Projekt liegt jedoch auf "Eis". Weil der Zeitaufwand zum Verkaufserlös >für unser Kinderheim nicht im Verhältnis steht!
Ja ictus ....Das Kirchturmbuch mit einem Zeitaufwand von über 300 - 400 Stunden von vielen Beteiligten hat bis heute nicht die Druckkosten eingespielt.
Tatsache - für so ein Buch ist der Zeitaufwand enorm. vielleicht kommt ein schlimmer Winter, viel Zeit und Lust sich diesem Projekt erneut zu widmen.
Ich bin weiter bereit mich einzubringen, aber das Ergebnis muss sich auch rechnen (für das Kinderheim).
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2008, 20:58 • Titel: |
|
|
.. ja, burki - man spricht in diesem zusmmenhang auch mal von "brotloser kunst"
ich hatte vor jahren mal als signatur unter meinen beiträgen :
nicht immer ist der koch schuld, wenn einem das essen nicht schmeckt.(das ist von mir)
könnst auch sagen : was der bauer nicht kennt ..................( das ist von jemand anderem )
wie gesagt ........ zwingen kann man niemanden.-------- _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|