|
Vorheriges Thema anzeigen: Heute gehts Richtung CP Umag! :: Nächstes Thema anzeigen: Kleiner Campingplatz gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
bluebird62 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2008, 15:30 • Titel: Campingplatz Stella Maris |
|
|
Hallo !
Im vergangenen Jahr waren wir auf dem Campingplatz Stella Maris. Den Platz fanden wir einfach klasse. Allerdings waren wir gerade zu der Zeit dort, als das Tennis-Tunier statt fand. Die Lärmbelästigung durch überlaute Techno-Musik war enorm und ich wage zu behaupten, dass wir sonst nicht wirklich empfindlich sind. Nun habe ich mittlerweile völlig unterschiedliche Aussagen über die Art und Dauer der "Berieselung" gelesen.
Deswegen nochmal meine Frage hier im Forum. Wie sind eure Erfahrungen? Ist auch ausserhalb dieses Tuniers die Musik derart laut und nicht nur bis in die Nacht, sondern wir hatten es bis ca. 6:00 Uhr morgens?!
Danke für eure Antworten.
Herzliche Grüße an alle
bluebird62 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tkdgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:58 • Titel: |
|
|
Hallo
Wir waren gerade Anfang Juni ein paar Tage auf Stella Maris und ich konnte keine Lärmbelästigung beklagen, aber war ja noch Vorsaison!
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |