Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (8) - Filip
Anreise von Düsseldorf nach Umag? Hilfe (29) - JoJo40
Materada Residence (10) - Birgit
Anreise nach Rabac über die Schweiz und Italien. (1) - Eka
Fotoshow: Reisebericht Porec April 2008 - Teil 2 &... (19) - Birgit
Häfen; Modernisierung ! (7) - Fred
Mautfrei durch Slowenien (112) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Geländefahrten um Porec

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Appartements Galjiot :: Nächstes Thema anzeigen: Wer kennt die Galijot-Appartements ?  
Autor Nachricht
Klaus
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:11    Titel: Geländefahrten um Porec

Hallo,

ich darf mich einmal vorstellen:
Mein Name ist Klaus Schubert (noch wohnhaft in Deutschland), und ich habe in Porec eine eigene Firma gegründet.
Ab diesem Jahr haben wir das Ausflugsangebot in Porec erweitert.
Wir beiten für nächstes Jahr mehrere Geländefahrten in das Hinterland von Istrien an.
Wer Interesse hat sollte doch einmal unsere Webseite besuchen:

www.offroadistratour.com

Ich bedanke mich hiermit schon im Vorraus.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:09    Titel: Re: Geländefahrten um Porec

Hallo Klaus,

gute Geschäftsidee! Gefällt mir. Was kostet denn so eine Tour genau?

Viele Grüße,

Filip
Klaus
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 13:43    Titel: Re: Geländefahrten um Porec

Hallo,
und danke für diese Nachricht.
Ja die Geschäftsidee ist gut, aber es war dieses Jahr sehr schwierig diese Idee umzusetzen. Es gab allerhand Probleme mit den Behörden und besonders mit den kroatischen Personal.
Aber ich hoffe nächstes Jahr wird alles viel bessen.
Zu den Preisen, das kann mann alles nachlesen in unserer Webseite:

www.offroadistratour.com

Danke

Klaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wlan Hotspot oder Internet-Cafe mit W... boerni Porec 4 16.05.2008, 11:36
Keine neuen Beiträge Gibt es hier Hausbesitzer in der Regi... berndl Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien 3 16.05.2008, 09:49
Keine neuen Beiträge 4 Jugendliche - Porec - Ende Juli - C... backpacker Porec 2 15.05.2008, 14:16
Keine neuen Beiträge Fotoshow: Reisebericht Porec April 20... Wolfram Multimediales Kroatien: Bilder, Videos, Animationen und TV / Video des Jahres 19 15.05.2008, 11:49
Keine neuen Beiträge Sind im September noch junge Leute i... matzeHR Porec 3 13.05.2008, 17:31
Keine neuen Beiträge Fotoshow: Reisebericht Porec April 20... Wolfram Multimediales Kroatien: Bilder, Videos, Animationen und TV / Video des Jahres 18 12.05.2008, 14:50
Keine neuen Beiträge Kroatien - Istrien - Porec - Campingp... rdnrw Camping in Istrien 0 08.05.2008, 07:56
Keine neuen Beiträge Busverbindung Flughafen Triest - Porec zenz Tipps zur Anreise nach Kroatien 1 06.05.2008, 12:26
Keine neuen Beiträge Suche Quartier mit Hunden- Raum Umag ... Filip Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien 3 05.05.2008, 10:52
Keine neuen Beiträge Porec - Forenstammtisch 2008 > „By... burki Das große Forum-Treffen der Mitglieder 16 04.05.2008, 16:10

Forensicherheit

5949 Angriffe abgewehrt

© 2008 istrien.info and all its suppliers.
All rights reserved.