|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise :: Nächstes Thema anzeigen: Tauerntunnel, Tunnelwarte
|
| Autor |
Nachricht |
Imotski Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 09:48 • Titel: Stau in Kroatien |
|
|
Salü miteinander
Bald ist es soweit.Am Samstag in der Nacht fahren wir wieder nach Imotski.Hat zufällig jemand gehört wie es am Sonntag mit dem Stau auf der Autobahn von Rijeka nach Split aussieht?Meistens ist ja der Stau bei Mala Kapela.Wäre froh um jeden Hinweis.
Liebe Grüsse an alle Chris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 10:00 • Titel: Re: Stau in Kroatien |
|
|
| Imotski hat folgendes geschrieben: |
| Hat zufällig jemand gehört wie es am Sonntag mit dem Stau auf der Autobahn von Rijeka nach Split aussieht? |
Mir ist nicht bekannt, daß sich hier im Forum seit neuestem Ein Hellseher herumtreiben soll ?  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 10:26 • Titel: |
|
|
Hallo Chris,
da hat der Fred schon recht. Wenn Du schreibst das Du Rijeka- Split fährst dann fährst Du ja die Küstenstraße und da gibt es keine Tunnel. Solltest Du aber die Autobahn fahren dann schalte mal Dein Radio schon in Slowenien ein auf Frequenz 98,5. Da kannst Du Staunachrichten auf Deutsch hören. Sollte dann Stau vor den Tunneln gemeldet werden kannst Du entscheiden. Entweder Küstenstraße oder eben Autobahn.
LG
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 10:26 • Titel: |
|
|
Sicher staut es und es wird regnen, es sein denn, die Sonne scheint... _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Imotski Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 10:38 • Titel: |
|
|
| Ich meinte es ja auch nicht hellseherisch sondern so das bei uns auch immer vorgewarnt wird wenn zum beispiel am Gotthard für das Wochenende ein Ansturm aus Deutschland erwartet wird.Also eine art Frühwarnung.Aber der Tip mit dem Radio ist super.Ich kannte auch die Frequenz nicht.Merci. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 11:29 • Titel: |
|
|
Vielleicht noch ein Tipp ohne es zu kompliziert zu machen. Ich bin in der Region Starigrad Paklenica. Ich habe schon mehrmals erlebt das die Küstenstraße in diesem Abschnitt gesperrt war weil der Bora so gewütet hat. Also auch da mal achtgeben.
Tschüss
und schönen Urlaub!!!
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Imotski Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|