Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Novalja [02.08. - 09.08.08] Transfer / wer ist dabei?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Velebit Region
Vorheriges Thema anzeigen: Insel Pag - Fahrt - Fragen über Fragen :: Nächstes Thema anzeigen: HILFE IN PAG  
Autor Nachricht
alex2173
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 10:12    Titel: Novalja [02.08. - 09.08.08] Transfer / wer ist dabei?

Hi Leute,

Novalja wir kommen Smile Gelandet wird um ca. 13.00 Uhr in Zadar, wird wohl 14.00 Uhr, bis Gepäck auch bereit ist. Im Anschluss wartet dann schon das "Problem" - der Transfer nach Novalja.

Linien-Busse sind nicht mein Favorit, da geht zuviel Warterei drauf, denke ich zumindest. Was kostet ein Transfer mit dem Taxi nach Novalja? Jemand Erfahrungswerte oder einen anderen Vorschlag?

Dann stellt sich die nächste Frage nach der lieben Landeswährung. Wo gibt's den besten Wechsel-Kurs? Bereits in Austria wechseln oder doch lieber am Flughafen oder direkt auf Novalja in einer Wechselstube?

Und finalise ... wer ist im genannten Zeitraum noch auf der Insel Cool

Danke für Euer Feedback,
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 15:11    Titel:

hi,

transfer unter www.transferbus.net oder bei antonio tours unter www.novalja.com buchen

Daniel
Tigermann1
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 22:33    Titel:

also was der Bustransfer angeht ist der unternehmen dc-Tours der billigste
der ist unter www.zrce.dc-tours.eu zu finden.

fahr jedes jahr mit dem runter da er sehr bilig ist.

bin dieses jahr das 9 mal unten. bin selber Kroate leb aber hier in Deutschland.

oje alex du fliegst nach novlja....
war letztes we in novalja und fahr übernächstes we auch runter mit dem bus, da er wirklich sehr billig ist.

da hab ich welche aus meinem ort wo ich wohne welche getroffen und waren ziemlich hilflos.

Sie sind geflogen nach zadar und mußten dann über 2 Stunden sich nach einem taxi suchen wo sie nach novalja fährt. letztlich hat sie das 100 euro gekostet.
Sie müsen aber auch wieder nach Zadar zurück auf dem Heimweg, das wird sie wieder 100 Euro kosten.
da ein linienbus inzwischen nach novalja nicht mehr fährt.
dann haben die über adac REisebüro unterkunft gebucht. da wurden sie nach stara novalja untergebracht.
von dort geht kein Bus nach Novalja das heißt jeden tag 2 mal hin und zurück mit taxi fahren (Taxi unternehmen freut sich) die fahrt kostet einfach ca. 10 Euro bis zrce.
und da sie kein Kroatisch konnten hab ich ihnen dann geholfen.
Hoffe du kommst da besseer klar. du bist zwar schneller unten aber, berechne denn Stress denn du wenn es dum läuft hast, bis du in deiner unterkunft bist.

Die währung ist 1 Euro = 7,2 Kuna

gruß
jadi
alex2173
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 07:25    Titel:

Hi Jadi,

danke für's Feedback.

Ein Bustransfer kommt für mich nicht in Frage, das hat nix mit Urlaub zu tun Smile Ab in den Flieger und in Zadar raus, das passt gut so. In dem Fall bleibt eigentlich nur der Weg mitttels Taxi vom Flughafen noch Novalja. Ist vielleicht eh nicht sooo schlecht, der Taxler kennt wenigsten unser Appartement. Und die 100.- EUR müssen einfach mitgerechnet werden, nützt ja nix Wink

Und vielleicht finden sich im Flieger noch andere Pepz, die auch nach Novalja müssen / wollen. Zudem ist der Bustransfer www.transferbus.net auch nicht wirklich günstig.

Wo würdest Du Geld wechseln? Direkt in Kroatien oder bereits in Austria?

Gruss
alex2173
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 09:21    Titel:

Mag hier niemand was zu meiner Frage hinsichtlich Geldwechsel sagen? Direkt in Kroatien - zB. Flughafen - oder bereits in Österreich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Velebit Region Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: