|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Reisewelle Richtung Süden steht :: Nächstes Thema anzeigen: Neu im Forum
|
| Autor |
Nachricht |
Marakiko Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 11:57 • Titel: Hallo - ich bin neu hier! |
|
|
Hallo liebe Kroatienfreunde!
Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin Marakiko und komme aus dem Chiemgau.
Wir fahren am 1. August nach Kroatien auf den Campingplatz Porto Sole in Vrsar. Habe diesmal Freund, Tochter, 12, Sohn 17 und dessen Freund, 18 mit dabei!!! Bin ja mal gespannt, wie das so wird....
Wollte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für die vielen Fotos bezüglich der Baustelle auf Porto Sole bedanken! So kann man sich wenigstens ein Bild machen.
Ich hoffe nun, dass die Bauarbeiten im August ganz abgeschlossen sind! Vielleicht hat ja noch jemand brandaktuelle Fotos!
Bin übrigens auch ein totaler Blue Moon-Fan.....trinke dort im Urlaub jeden Vormittag meinen Milchkaffee (...und abends mal ein Bier...)
Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Forumsteilnehmer im August treffen würde! Wir sind mit großem grünen Zelt unterwegs (und einem kleinen für die Jungs), Autokennzeichen RO!
Also bis dann im August und viele liebe Grüße bis dahin
Marakiko |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gabi2008 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 13:41 • Titel: |
|
|
Hallo Marakiko....herzlich Willkommen.
Wir sind seit Dienstag zurück, haben im Petalon im Hotel gewohnt......ach es war super.
Die Bauarbeiten waren noch nicht ganz abgeschlossen. Das Blue Moon war seit Freitag wieder geöffnet. Bis zum Abreisetag waren die Geschäfte unter dem Swimingpool noch nicht fertig.
Bis zum 1.8. werden die aber bestimmt geöffnet sein.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Gruß
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? |
MelB78 |
Wasser, Meer und Strände in Kroatien |
10 |