|
Vorheriges Thema anzeigen: Möchte mich vorstellen :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub mit Kind und Hund
|
| Autor |
Nachricht |
tweety71 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 21:27 • Titel: Noch ne Neue! |
|
|
Hallo Leute!
möchte mich auch nur kurz vorstellen. ich hab mich endlich entschlossen, dieses forum nicht nur zum lesen zu benutzen. ich komme aus österreich, bin 37, habe mann und 2 kinder und wir sind seit 4 jahren riiiiesige kroatienfans. besser gesagt durch zufall. wir waren früher immer in unseren urlauben in italien. war zwar auch schön, aber wir wollten mal was anderes sehen. wir fuhren einfach so, ohne etwas zu buchen nach kroatien. ein bekannter riet uns in irgendeine touristen-argentur zu gehen. wir fuhren also die kwarner bucht entlang und kamen in das schöne örtchen "crikvenica". wir blieben bei der erstbesten argentur stehen und hatten riiiiesiges glück. trotz hochsaison hatten sie genau über der argentur ein kleines appartment frei. es waren zwei zimmer mit bad, küche und einer terrasse mit "kleinem" meerblick. seit damals haben wir noch zwei andere appartments in crikvenica und vororten ausprobiert und haben uns überall wohlgefühlt. den haupttreffer haben wir aber letztes jahr gemacht und einen vermieter in "dramalj (auch über diese argentur)gefunden. heuer haben wir vor einem monat bei ihm privat gebucht und wir bekommen wieder UNSER Appartment mit wahnsinns meerblick. wenn ich mich hier mal besser auskenne, stelle ich mal fotos herein. also dann leute, tschau |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2008, 22:14 • Titel: |
|
|
Hallo Tweety71
herzlich willkommen im Adriaforum.
Schön, daß Du zu uns gefunden hast - und wie Du schon bemerkt hast, kann man hier auch Spaß haben und nicht nur Erbsen- ähem bzw. Oliven zählen (nur für Insider )
Also, weiterhin viel Spaß bei uns  _________________ Gruß
tosca
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 07:59 • Titel: |
|
|
Hallo tweety!
Auch von mir:
Herzlich willkommen im Adria Forum!
Als Liebhaber der Küstenstraße kann ich Eure Begeisterung für diese Region voll verstehen.
Ich wünsche Euch jetzt schon einen super Urlaub in Dramalj, jenem kleinen Ort am Meer, abseits der Küstenstraße! ( Und ich hoffe, dass Ihr nicht von der Bura heimgesucht werdet )
Berichte und Bilder sind hier immer willkommen - Marion hat Dir ja schon einen Hilfslink geschrieben - bei Fragen oder Problemen: bitte melden!
Gruß,
ELMA _________________
Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
tweety71 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:57 • Titel: |
|
|
hallo leute!
danke für die nette begrüßung. werde das mit den fotos demnächst ausprobieren. habe gesehen, daß ihr ja sehr wenige über crikvenica habt. also, bis dann  |
|
| Nach oben |
|
 |
tkdgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:56 • Titel: |
|
|
Hallo tweety71!
Auch von mir ein herzliches Hallo.