|
Vorheriges Thema anzeigen: nach Istrien über...? :: Nächstes Thema anzeigen: Sprit tanken
|
| Autor |
Nachricht |
carmencita Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2008, 10:19 • Titel: ANREISE - TRIEST - ISTIREN // Landstasse möglich ! |
|
|
Es gibt ja einige Thread bezgl. der Maut, und auch einige Gerüchte, die Landstrassen wäre jetzt nur noch für Anlieger freigegeben.
Arbeitskollegen sind gestern von Porec zurück gekommen, und haben mir aus 1.Hand berichtet, das es kein Problem war, die alte Landstrasse bis zur Grenze zu befahren.
( GRENZÜBERGANG SKOFIJE )
Sie haben also keine Vignette kaufen müssen.
Sonntag fahren dann meine Eltern diesselbe Strecke, sollten sie was anderes feststellen werde ich berichten.
Ich habe mal einen neuen Thread geöffnet, weil das die Leute schon mal lesen sollten denke ich. Als irgendeine Post in einem der Threads würde es sicher untergehen.
Alternativ kann der Thread aber auch gerne in die Kategorie Erfahrungsberichte verschoben werden. _________________ schau doch mal rein: [url]
http://www.action-soccer.de/?lv=uk&id=894
[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Utebo Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2008, 22:29 • Titel: Mautgebühr Slowenien |
|
|
Wir fahren seitz nunmehr 10 Jahren nach Kroatien in den Campingurlaub. Auch uns wurde gesagt, dass die Nebenstrassen von Kooper nach Skofije gesperrt seien. Dies stimmt jedoch nicht. Kurz vor der Auffahrt auf die Kraftfahrstraße, rechts abbiegen auf die paralell verelaufende "alte" Straße. Bleibt man auf dieser Straße, kommt man automatisch zum Grenzübergang in Skofije. Also alles kein Problem.
Wer kennt den umgekehrten Weg von Skofije nach Kooper. Diesen kenne ich noch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2008, 22:41 • Titel: |
|
|
... nur mal so, weil mir es gerade auffällt... wie kommt man nach K o p e r .....
die vierspurige Straße von der Grenze hinunter nach Koper ist doch schon vignettenpflichtig ?? _________________ servus
d-j
{di-tschi} |
|
| Nach oben |
|
 |
Utebo Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2008, 22:51 • Titel: |
|
|
Das weiß ich auch nicht. Genau dies war ja meine Frage. Die Strecke Kooper - Triest ist wie oben beschrieben bekannt. Aber umgekehrt, vom Grenzübergang Skofije nach Kooper, wie ist da die Umfahrung der mautpflichtigen Kraftfahrstrasse. Ich könnte mir als Möglich die Strecke über Muggia vorstellen. Bestimmt gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Grüßle von Utebo  |
|
| Nach oben |
|