Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neu im Forum und gleich eine Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac
Vorheriges Thema anzeigen: anreise nach rabac :: Nächstes Thema anzeigen: Einkaufen am Sonntag!  
Autor Nachricht
immnow
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 11:27    Titel: Neu im Forum und gleich eine Frage

Hallo an alle,

bin neu hier im wohl besten Forum für Kroatien. Mein Name ist Immauel, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Coburger Land.
Bereise Kroatien (Jugoslawien) seit über 25 Jahren.
In diesem Jahr versuchen meine Frau und ich, Ende September in Rabac im Hotel Valamar Sanfior 14 Tage Urlaub zu machen.
Wie sind eure Erfahrungen zu Urlaubsort und Hotel. Da wir noch nicht gebucht haben, sind wir auch für Alternativ-Vorschläge offen.

Schöne Grüße
Immanuel
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 12:42    Titel:

Hallo immnow,

ich glaub begrüßt habe ich dich schon , in einem anderen Beitrag.

Bestes Kroatienforum überhaupt ,,ist schon mal richtig!!!

Wir waren erst vor 4 Wochen in Rabac.

Zu Rabac kann ich dir sagen , wunderschöne Gegend ,tolle Strandpromenade ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen.

Über Hotels kann ich dir keine Auskunft geben da ich Camper bin.

Hier mal zwei Fotos von der Strandpromenade

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net

Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit
superandy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 14:02    Titel:

Hallo Immanuel
das Hotel selbst kenne ich nur von vor der Renovierung, da hieß es noch Lanterna und war wie die meisten Hotels ziemlich abgewohnt. Aber so renoviert sieht es auf den Fotos richtig klasse aus.
Ende September wird wohl nicht mehr viel los sein in Rabac, ich war 2001 Anfang September dort, war schon ein wenig "öde", selbst die Uferpromenade war leer.
Wir fahren, weil wir schulpflichtige Kinder haben immer in den Ferien, da ist es aber auch schon wieder zu voll Sad
Wenn Ihr jedoch mobil seit ist es super um nette Ausflüge in die Umgebung (Pula, Porec, Rovinj) zu unternehmen.
Das Meer wird zum baden wohl auch schon wieder zu kalt sein, aber dasa Hotel hat ja ein Hallenbad.

Noch 7 Tage
Andy
immnow
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 15:39    Titel:

Hallo Dieter und Andy,

danke für eure Info´s. Die Promenade macht schon was her. Hab aber dennoch etwas Bedenken bekommen, was meinen geplanten Termin angeht. Möchte nicht allein und bei hochgeklappten Gehsteigen in Rabac Urlaub machen.
Waren vor 2 Jahren auch Ende Sept. in Porec. Da war noch richtig was los.

Die Bilder im www vom Sanfior haben uns neugierig auf dieses Hotel gemacht. Sieht echt toll aus. Aber Bilder ersetzen keine objektiven Berichte und Bewertungen von anderen Touris.

Gruß Immanuel
wernerm9
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 20:06    Titel:

Hallo Immnow!
Das Valamar Sanfior war schon immer das beste Hotel in Rabac und hieß schon vor 2 Jahren so.(superandy Du meinst mit Lanterna ein anderes!). Wir waren 2006 Pfingsten in Rabac. War auch nicht so viel los, aber trotzdem sehr schön.
Rabac ist nur zu empfehlen, allerdings weis ich nicht was Ende September dort los ist. Strandpromenade (ca. 1,6 km lang) ist einmalig. Labin Altstadt auch empfehlenswert.
MfG Werner
DieSokos
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 21:30    Titel:

Hallo immnow,

kommen auch gerade aus Rabac,und wir hatten aber ne Privat-Wohnung.
Wir haben aber immer unterhalb eures Hotels am Strand gelegen,und sind da jeden Tag daran vorbei gelaufen,und ich muss sagen,das hat mir von allen Hotels am Besten zugesagt.Leider kann ich es aber nur von aussen beurteilen.
Es war sehr sauber,und in einem Top-Zustand!!! Das kann man von einigen anderen Hotels nicht behaupten!
Ansonsten ist Rabac sehr schön,und wenn es nicht so sehr überlaufen ist (September) ist es sicherlich auch nicht verkehrt.

schönen Urlaub Very Happy
Gruss
DieSokos