Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös spende
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Multimediales Kroatien: Bilder, Videos, Animationen und TV / Video des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtige INFO zum PHOTOFORUM! Bitte alle lesen! :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Korcula - Fotos Sommer 2004 ! www-FOTOS FEHLEN !  
Autor Nachricht
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 14:41    Titel: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös spende

************* Hab hierfür noch einmal einen neuen Beitrag eröffnet ****************

Meine Suche nach anständigen Photo-CDs aus Kroatien war ziemlich ernüchternd, was mich auf folgende Idee gebracht hat.

Wieso starten wir nicht ein gemeinsames Projekt, in dem jeder seine Photos einschickt, und wir machen dann eine gemeinsame Photo-CD daraus. Damit die Sache auch lohnt, könnten wir die CDs dann verkaufen und das Geld einer gemeinnützigen Institution zukommen lassen. Ich denke da spontan an die "Rettet die Delphin"-Aktion von F. Rink. Viele Webseiten-Ersteller suchen händeringend nach solchen CDs, so dass ich mir sicher bin, dass hier ein geeignter Markt besteht.

Außerdem könnte man so - endlich - die vielfältige Schönheit Kroatiens digital festhalten.

Was haltet Ihr von dieser spontanen Idee?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 14:58    Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp

Ich könnte übrigens die Koordination des Projektes übernehmen. Hab ja schon ein wenig Erfahrung mit Urlaubsbildern [s]Smile[/s], siehe [s]Smile[/s].
Achim
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 15:27    Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp

Ich finde die Idee gut! Nur leider läuft mein Scanner unter Win XP nicht mehr (Danke Mr.Gates!!!). Hab aber eine neue DigiCam, so dass ich im nächsten Urlaub einige Bilder für den wohltätigen Zwecken schießen werde. [s]Smile[/s]

- Achim
Frank Wadewitz
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 17:01    Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp

Du kannst alle und alle weiteren Fotos , die unter "Franky" auf Deiner Seite laufen, dafür nutzen. (vgl. Neue Bilder S. 3 und 4, evtl. 5)
Rudi
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 17:47    Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp

Hallo,

ich finde die Idee gut, sowohl für die Delphine als auch für "Webdesigner" [s]Smile[/s]Du kannst die Fotos unter http://www.ciovo.de/fotogalerie.php nutzen oder ich kann dir auch welche schicken (besseres Format).

Mfg Rudi
TOM
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:18    Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp

Von mir kannst auch alles haben was ich habe.
Weihnachten und natürlich Sommer 04 kommen sicher wieder 300 Fotos dazu.

Grüße TOM
Zlatko
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 23:19    Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp

Also ich bin auch dabei. Meine nächsten Photos aus Kroatien schicke ich Dir alle zu. Tolle Idee [s]Smile[/s]!!!

Zlatko
alex
Gast

Beitrag druck