|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtige INFO zum PHOTOFORUM! Bitte alle lesen! :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Korcula - Fotos Sommer 2004 ! www-FOTOS FEHLEN !
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2003, 14:41 • Titel: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös spende |
|
|
************* Hab hierfür noch einmal einen neuen Beitrag eröffnet ****************
Meine Suche nach anständigen Photo-CDs aus Kroatien war ziemlich ernüchternd, was mich auf folgende Idee gebracht hat.
Wieso starten wir nicht ein gemeinsames Projekt, in dem jeder seine Photos einschickt, und wir machen dann eine gemeinsame Photo-CD daraus. Damit die Sache auch lohnt, könnten wir die CDs dann verkaufen und das Geld einer gemeinnützigen Institution zukommen lassen. Ich denke da spontan an die "Rettet die Delphin"-Aktion von F. Rink. Viele Webseiten-Ersteller suchen händeringend nach solchen CDs, so dass ich mir sicher bin, dass hier ein geeignter Markt besteht.
Außerdem könnte man so - endlich - die vielfältige Schönheit Kroatiens digital festhalten.
Was haltet Ihr von dieser spontanen Idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2003, 14:58 • Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp |
|
|
Ich könnte übrigens die Koordination des Projektes übernehmen. Hab ja schon ein wenig Erfahrung mit Urlaubsbildern [s] [/s], siehe [s] [/s]. |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2003, 15:27 • Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp |
|
|
Ich finde die Idee gut! Nur leider läuft mein Scanner unter Win XP nicht mehr (Danke Mr.Gates!!!). Hab aber eine neue DigiCam, so dass ich im nächsten Urlaub einige Bilder für den wohltätigen Zwecken schießen werde. [s] [/s]
- Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Wadewitz Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2003, 17:01 • Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp |
|
|
| Du kannst alle und alle weiteren Fotos , die unter "Franky" auf Deiner Seite laufen, dafür nutzen. (vgl. Neue Bilder S. 3 und 4, evtl. 5) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2003, 17:47 • Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp |
|
|
Hallo,
ich finde die Idee gut, sowohl für die Delphine als auch für "Webdesigner" [s] [/s]Du kannst die Fotos unter http://www.ciovo.de/fotogalerie.php nutzen oder ich kann dir auch welche schicken (besseres Format).
Mfg Rudi |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2003, 19:18 • Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp |
|
|
Von mir kannst auch alles haben was ich habe.
Weihnachten und natürlich Sommer 04 kommen sicher wieder 300 Fotos dazu.
Grüße TOM |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2003, 23:19 • Titel: Re: Idee: Gemeinsam eine Photo-CD erstellen und den Erlös sp |
|
|
Also ich bin auch dabei. Meine nächsten Photos aus Kroatien schicke ich Dir alle zu. Tolle Idee [s] [/s]!!!
Zlatko |
|
| Nach oben |
|
 |
alex Gast
Beitrag druck |