|
Vorheriges Thema anzeigen: smilie "gutes essen / genießen" :: Nächstes Thema anzeigen: Steckdose / Strom auf Valalta
|
| Autor |
Nachricht |
tonicr250 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2008, 13:16 • Titel: Motocross & enduro in Rovinj nehe |
|
|
Hallo wir fahren eine woche nach istrien Rovinj und ich will meine Cr250 Honda mit nehmen weiss jemand ob eine crossbahn da gibt und wie ist es mit Enduro wandern ?
Grusse Toni. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2008, 18:11 • Titel: |
|
|
Hallo Toni
eine Crossbahn ist mir in Rovinj nicht bekannt,aber Du brauchst nur ins Landesinnere Fahren,nimm nicht die Hauptstrassen ,da hast Du alles was Du brauchst. _________________ Gruß
Burghardt
und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
tonicr250 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2008, 21:04 • Titel: |
|
|
Ich Habe da was gefunden --- http://www.enduro-istra.com/de,1,enduro-istrien.aspx ---
Ist ein bischchen weiter weg aber das darf ich nicht verpassen und das mit landesinnere ist eh klar ich bin Grieche und in griechenland ist es genau so mann muss nur die spielregen wissen dann gibts kein stress mit die einheimische leute.
Servus Und Jamas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |