swiss.camper Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2008, 18:55 • Titel: ... schon ziemlich irritierend |
|
|
Salü zäme
Ich habe mir an dem verregneten Wochenende Zeit genommen, die zahlreichen, aber auch verschiedenen Wegbescheibungen von und nach Istrien durch zulesen - und heute musste ich nochmals fast 3 Std. hinsitzen; ich denke aber, dass ich noch nicht alles gelesen habe.
Frage 1: Könnt ihr euch evtuell, möglicherweise vorstellen, dass ich jetzt noch verwirrter bin, als zuvor? Und dabei bin ich bereits dreimal in Istrien gewesen. Ich muss aber auch eingestehen, dass ich jedesmal (!) um Triest die Berg-rauf und Berg-runter-Übung machte, weil die Beschilderung nicht stimmig, oder ungenau war, oder einfach, weil ich einen Fehler machte...
Frage 2: Wäre es nicht möglich, eine aktuelle Wegbeschreibung in einem Tread und ohne verunsichernde Antworten, zur Verfügung zu stellen. Da fahren jedes Jahr so viele Kolleginnen und Kollegen nach Istrien, da müsste es doch möglich sein, die Anfahrt speziell um Triest ziemlich exakt zu beschreiben.
Also sollte ich der Einzige sein, der dieses Anliegen hat - dann können wir diesen Tread auch gleich wieder löschen.
Greetinx, Erich |
|